Twinbörse und Gruppenbörse xx

Twin-Börse/Gruppenbörse
So da ja heutzutage viele einen Twin oder eine Gruppe suchen habe ich mir überlegt hier eine kleine Vermittlungsstelle einzurichten !

Jeder kennt das: Manchmal fühlt man sich allein, kann seine Sorgen und tiefsten Ängste nicht mit anderen Teilen, man fühlt sich unverstanden...´leider kommt es viel zu oft in der Gesellschaft von heute vor. :/
Doch hier soll sich das ändern :)
  •  Für alle, die finden, dass es sich zu zweit am leichtesten lebt ;)
  •  Für alle, die sonst niemanden zum reden haben
  •  Für alle, die manchmal einen Arschtritt kassieren müssen, um voranzukommen
  •  Für alle, die in einer Gruppe schneller abnehmen können
  •  Für alle, die sich mit anderen über Abnehmsorgen austauschen wollen ^-^
  •  Für alle, die es satt haben alleine abzunehmen

 

Whatsappgruppen:
Manche können auch nur in Gruppen abnehmen oder haben schon einen Twin.Wenn ihr lieber in eine Gruppe schreibt dann gebt genaue Infos damit sich andere bei euch melden können. :)

Was sind Twins überhaupt?
Twin ist der englische Begriff für Zwilling.
Ein Twin ist eine Person, die dieselben Ziele verfolgt wie du und viele Gemeinsamkeiten mit dir teilt.
Ihr müsst nicht verwandt sein um Twins zu sein, aber ihr solltet immer für einander da sein!
Du kannst mit einem Twin über alles reden und dein Twin wird dich aufbauen, wenn du traurig bist, dich motivieren, wenn dir der Antrieb fehlt und dich davon abhalten, wenn du einen Fehler begehen würdest.
Ihr könnt euch Thinspos schicken, Essens-/Sportpläne und Challenges teilen und über Gott und die Welt reden :)
Ihr könnt euch über Klamotten, Sport und Make-Up aber auch über ernstere Themen wie Leben, Tod, Liebe oder Freundschaft austauschen ^-^ Letztendlich bleibt das euch überlassen!
Lasst es mich ruhig verklärt sehen, aber ich denke das ist meine Ansicht von Twins :)

FolgeneInfos sich nötig :
Name (oder wie ihr angesprochen werden wollt):
Größe (sehr wichtig):
Gewicht:
Wunschgewicht:
Alter:
Was sucht ihr?(Ana/Mia/Junge/Mädchen/...)
Kontakt: Eure Email oder (Whatsapp) Nummer oder wie ihr eben schreiben wollt :)
Eventuell noch ein paar Worte, was noch wichtig wäre, über euch zu wissen, vllt so Sachen wie Vorlieben, Hobbies, Interessen... eben alles, was eeuch verbinden könnte :p


Ich persönlich suche auch noch einen Twin
Name: Verena
Größe: 1,57m
Gewicht: 39kg
Wunschgewicht: 28-30kg
Alter: 14 Jahre
Was suche ich: Ana, egal ob Mädchen oder Junge freue mich über beides :)
Kontakt: verena.pal@web.de


Vielleicht finden sich ja so einige Seelenverwandte unter euch;)
Viel Spaß :*




498 Kommentare:

  1. hey suche einen Twin .. hier erstmal meine daten :
    Name: Isabell
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 49 kg
    Wunschgewicht: 43kg
    Alter: 16 Jahre
    Was suche ich: Ana
    Kontakt: Isabellschubert6398@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben Mädels,

    wir haben eine ganz nette Whats-App-Gruppe und noch ein paar Plätzchen frei. <3
    Wenn ihr mindestens 21 seid und euch jeden Tag melden könnt, dann schreibt doch an unsere Mailadresse: our-time-to-change@t-online.de
    Weiterhin haben wir auch ein extra Forum.

    Füllt für die Mail an uns einfach gleich den Fragebogen aus, dann kann schneller abgestimmt werden in unserer Gruppe:

    Name:
    Gewünschter Nickname:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    BMI:
    Wunschgewicht:

    Welche ES hast Du:

    Bundesland:
    Familienstand:
    Beruf:

    Besitzt Du eine Waage:

    Wie lange hast Du Deine ES schon:
    Bist Du Dir über die Folgen Deiner ES im Klaren:
    Was bedeutet Dir Deine ES:

    Willst Du auch über What´s App schreiben oder nur in unserem Forum aktiv sein:
    Kannst Du regelmäßig aktiv sein über What´s App:
    Kannst Du im Forum regelmäßig aktiv sein:

    Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten:

    Nimmst Du Medikamente oder andere Präparate, wenn ja welche:
    Gönnst Du Dir Refeed-Days:
    Kannst Du Dir vorstellen, dauerhaft mit einem Maximum von 1000kcal auszukommen:

    Willst Du bei Challenges mitmachen:

    Wir freuen uns schon auf euch,
    liebe Grüße,
    Nessi und Kati

    AntwortenLöschen
  3. So hey leute,
    ich bin's verena (: ich suche noch neue leute für meine pro ana gruppe .Ihr solltet zwischen 13-18 sein meinetwegen geht auch älter ! (:
    alle regeln werden dann geklärt uns wenn ihr euch bei mir meldet sendet bitte gleich eure nummer mit (:
    Meine email: verena.pal@web.de
    Eure verena (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich versuche es einfach nochmal Mein Name ist Jil und ich suche Ana, Mias und Ednos zum schreiben auf Whatsapp/Kik. Meine Handynummer bekommt ihr über kik bzw. E-Mail. Es wäre echt nice, wenn ihr aus Hamburg kommen würdet, aber das ist kein muss. Ich möchte mich einfach mit ein paar Mädels/Jungs austauschen
    Zu mir: Ich bin 15. Nach den Ferien komme ich in die 10.Klasse (Gymnasium). Alles weitere per Kik/Whatsapp. Kann man sich besser kennenlernen.

    Zudem möchte ich eine kleine und familiäre Whatsappgruppe gründen. Schreibt mich einfach mal an

    Kik: jilmandy
    Mail: jil-mandy1999@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich Sucher eine Twin :*
    Name: Mimmi
    Grösse: 166
    Gewicht: 92
    TG: 78
    WG: 60 (z.Z.!)

    Ich hab schonmal mit Ana 30 kg abgenommen, aber mich gehen lassen weil ich n fettes Miststück bin. Jetzt will ich das wieder -.-
    Also bitte schreibt mich an, wenn ihr min. 17 seit, und am besten schon Ana kennt, aber noch weit weg von eurem Ziel seit! Ich will den weg mit dir gehen, und nicht dass du in 5 tagen fertig bist, und ich noch ein Jahr brauche -.-

    Würd micha uch über eine WHATSAPP Gruppe Freuden <3<3

    Love Mimmi xoxo

    skinnymimmi@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 92? komm erstmal ins untergewicht.. ihr alle die euch ana nennt aber noch nen normalen bmi habt.. bzw noch normal ausseh.. bmi ist eh kackcke.. aber wenn man nicht krank und skinny aussieht sollte man sich noch nicht ana nennen.. nur die einstellung reicht nicht leider
      aber wenn ihr soweit seid..dann reden wir weiter

      Löschen
    2. Ana ist doch kein Körpertyp?
      Ana ist sehr wohl eine Lebenseinstellung und Essgewohnheit, der dünne Körper kommt ja durch Ana, man fängt auch irgendwo an. Ob das nun ein niedrigerer oder höherer BMI ist, entscheidet nicht ob man sich ana nennen darf, meiner Meinung nach.

      Löschen
  6. Möchte ana Gruppe eröffnen :)
    Alter ab 18
    Ich selbst bin 23
    Ich würde gerne max 3 Tage fasten und danach wenig Kalos zu mir nehmen. Gruppe sollte nicht größer als insgesamt 5 Personen sein.
    Natürlich möchte ich auch mit euch über alltägliche Dinge schreiben wollen

    Freue mich auf euch :)

    babii_girly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Name: May
    ES: mischform... Fasten&bingen>_>
    Alter: 20
    Größe: 165
    Aktuelles Gewicht: 61.5
    Zielgewicht: 50
    Art des Twins: ich suche jemanden der in der nähe wohnt... Also karlsruhe, rastatt, gaggenau, gernsbach, baden-baden oder so...
    Zum austauschen und eben persönlich treffen>_>... Ich brauch einfach dringend ne freundin... Jemand der mich nicht mit essen vollstopfen will und mit dem ich spass haben kann :)
    Erreichbar über: suguhamay@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben Mädels,

    unser Angebot ist noch aktuell, es gibt inzwischen sogar zwei ganz tolle Gruppen mit noch tolleren Mädels.
    Wer also Bock hat und die Voraussetzungen erfüllt - melden! :-)

    Wenn ihr mindestens 21 seid und euch jeden Tag melden könnt, dann schreibt doch an unsere Mailadresse: our-time-to-change@t-online.de
    Weiterhin haben wir auch ein extra Forum.

    Füllt für die Mail an uns einfach gleich den Fragebogen aus, dann kann schneller abgestimmt werden in unserer Gruppe:

    Name:
    Gewünschter Nickname:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    BMI:
    Wunschgewicht:

    Welche ES hast Du:

    Bundesland:
    Familienstand:
    Beruf:

    Besitzt Du eine Waage:

    Wie lange hast Du Deine ES schon:
    Bist Du Dir über die Folgen Deiner ES im Klaren:
    Was bedeutet Dir Deine ES:

    Willst Du auch über What´s App schreiben oder nur in unserem Forum aktiv sein:
    Kannst Du regelmäßig aktiv sein über What´s App:
    Kannst Du im Forum regelmäßig aktiv sein:

    Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten:

    Nimmst Du Medikamente oder andere Präparate, wenn ja welche:
    Gönnst Du Dir Refeed-Days:
    Kannst Du Dir vorstellen, dauerhaft mit einem Maximum von 1000kcal auszukommen:

    Willst Du bei Challenges mitmachen:

    Wir freuen uns schon auf euch,
    liebe Grüße,
    Nessi und Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine sowohl familiäre (dh. auch mal ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art haben) als auch streng angehauchte Whatsapp-Gruppe eröffnen, für alle, die den Wunsch haben abzunehmen. Ob Ana, Mia, Junge oder Mädchen ist egal, solange ihr zwischen 15 und 19 Jahre alt seid. Ich würde mir außerdem wünschen, dass wir alle bei ungefähr demselben Gewicht starten (ich bin 173 cm und wiege derzeit noch 55-56 kg....).
    Die genaueren Regeln würde ich erläutern, wenn es soweit ist, es werden aber durchaus Challenges, Diäten und genaue Angaben eures Gewichts und Essverhaltens darin vorkommen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bis Montag (Nachmittag) melden:) (nicht wundern, wenn ich erst Sonnagabend auf etwas antworte, ich bin übers WE weg und habe kein Internet).

    E-Mail: ael97ana@gmail.com

    Ich hoffe auf eine entspannte und aktive Gruppe, liebste Grüße, Lea :))

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin Celina,15 Jahre alt und suche dringend einen Twin. Ich bin 1,73 und wiege ca.67kg-.-
    Es wäre gut wenn der Twin(eher Mädchen) so ungefähr die gleichen Maße hätte! :)
    Meldet euch einfach 0178 4135042 :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich suche dringend einen Twin. Ich bin 14 Jahre alt (bald 15) bin 1,58 m groß und wiede leider fette 53 kg :( Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Größe und Gewicht ist mir egal ich suche nur jemanden mit dem ich zusammen abnehmen kann :)
    Meldet euch: selina93@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ist dein Angebot noch aktuell? Ich bin 14, ca. 1.60 und 49kg also ungefähr die gleichen Maße :)

      Löschen
  12. Hallo,
    ich heiße Jessi komme aus BW und bin 17 Jahre alt.
    Ich möchte eine (sehr) strenge Ana- Gruppe eröffnen.


    Regeln der Gruppe wären dann:
    1. Jeden Tag aktiv
    2. Montags und freitags Waagebild + Körperbild zwischen bis spätestens 12 Uhr -> BMI Ranking wird erstellt
    3. Jeden Abend schreiben was man am Tag gegessen hat + kcal Anzahl zwischen 17 und 22 Uhr
    4. Gemeinsame Diäten sind Pflicht -> Ausreden nur in Sonderfällen
    5. FA melden, man bekommt eine Aufgabe -> nicht als Strafe eher zur Motivation.


    Es können noch weitere Regeln folgen.

    Wenn du Interesse hast schreibe mir.
    Größe und Gewicht sind egal, aber bitte nicht jünger als 15 Jahre

    Mehr Infos gibt’s dann entweder per Mail: jess.i.1@web.de oder per Handynummer 017655156401

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wir suchen ein paar nette Mädchen für unsere Ana-Whatsappgruppe !
    Wir sind zwei Anas ( 17 & 18 Jahre ) aus der Nähe von Köln , die zusammen eine Gruppe erstellen wollen.

    Bedingungen :

    - Mädchen zwischen 15-20 Jahren aus Deutschland
    - Ana oder Mia egal , hauptsache abnehmen( KEIN Ana til the end )
    - Zum Monatsersten Gewicht sagen
    - Respektvoller und familiärer Umgang miteinander ( keine Beleidigungen )
    - Sehr aktiv sein



    Schickt uns eine Email an ana.essen@t-online.de mit :

    Vorname :
    Alter :
    Wohnort ( oder nächste große Stadt ) :
    Größe :
    Gewicht :
    Andere psychische Erkrankungen :

    AntwortenLöschen
  14. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack.
    Merkst du es?
    Die Zeit läuft...
    Und du bist immer noch hier und nicht im perfekten Wunderland!
    Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige.
    Unser Wonderland ist voll mit Mädchen, die das gleiche durchmachen, wie du.

    Willkommen ist jeder mit dem Wunsch eine perfekte Figur zu bekommen, wichtig ist nur, dass du über 14 Jahre alt bist und du weißt worauf du dich da einlässt.
    Wir sind kein übermäßig strenges Forum, falls du aber unsere Regeln missachtest, folgt eine Verwarnung oder gegebenenfalls eine Sperrung.
    Schreib mich deshalb bitte nur an, wenn es dir ernst ist und du jeden Tag eine gewisse Zeit aktiv sein kannst. Solltest du Interesse haben beizutreten, schickt mir einfach eine Email mit einer kurzen Bewerbung, daraufhin werde ich dir die Regeln schicken und dich freischalten.

    Nun zu dem was dich erwartet:
    Wie schon erwähnt, wir sind kein strenges Forum, sondern legen mehr Wert darauf uns gegenseitig zu unterstützen.
    Aus diesem Grund, werden wir auch nicht viele Mitglieder aufnehmen.
    Dich erwartet ein wöchentliches Ranking, ein Forum (wer hätte das gedacht? :'D), verschiedene Chats, Umfragen, Beratung, Motivationsbilder, Tipps, Challenges und nach einiger Zeit auch ein Workouttreff! Na? Interessiert? Dann schick mir eine Email mit einer kurzen Bewerbung an lyrenne@live.de, daraufhin werde ich dir den Weg ins Wunderland zeigen...

    Ich warte im Wunderland auf dich~
    Dein weißes Kaninchen.

    AntwortenLöschen
  15. Name: Marie
    ES: ana
    Alter: 19
    Größe: 156
    Aktuelles Gewicht: 52
    Zielgewicht: 40
    Art des Twins: ich suche jemanden der in der nähe wohnt... Also in der nähe von Leipzig oder so...
    Zum austauschen und persönlich treffen.
    Ich brauch jemand der mir auch mal in den arsch tritt und mit dem ich spaß haben kann :)
    Erreichbar über: Malu95@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr lieben:)
    Ich will eine ana whatsapp gruppe aufmachen (da die andern leider eingeschlafen sind).
    - du solltest zeischen 14 u. 17 jahre alt sein
    - einen BMI zwischen 17,3 u. 18,3 haben
    -aktiv sein!
    -das ziel haben, abzunehmen
    Zu mir: 15, 166,5 cm und wiege 48,4 kg. Mein wunschgewicht ist erstmal 45kg.
    Melde dich bei mir unter:
    michaelabecker28@gmail.com
    Die handynummer gibts dann noch :)
    Stay strong♡
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Ich suche einen Twin- oder Gruppe im Alter zwischen 17-25 Jahren.
    Zusammen ist man stärker!

    Ich bin 18, 168 cm groß und 54 kilo schwer.
    Habt ihr Interesse, Fragen o.ä, dann meldet euch bitte unter annainnendorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey wir suchen AKTIVE Mitglieder für eine Ana Whatsappgruppe.
    Wir (der andere Admin und ich) haben uns heute aus der alten rausgelöscht, da die anderen nie geschrieben haben und deswegen suchen wir jetzt neue Mitglieder die auch wirklich sehr oft zu erreichen sein, da man sich ja irgendwie immer helfen muss oder es zumindestens versuchen sollte.
    Ob Junge oder Mädchen ist egal, jedoch sollten sie mindestens 16 Jahre alt sein und höchstens 20.
    Wir suchen Anas die auch wirklich welche sind und auch diszipliniert sind und sich an Regeln halten können. Jedoch haben wir nicht so eine Regeln vonwegen "Jeden Tag min. 1kg abnehmen sonst ist man raus" denn das bringt nichts.
    Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei meiner Mail Adresse
    pr_ana@web.de
    oder bei der vom anderen Admin
    crissi-ana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Du bist Perfektionistin, und strebst daher auch nach einem perfekten Körper?

    Du hast viele Wege versucht, aber Dir fehlen Kontrolle, Korrektur und Disziplin, um Deine Wege zuende zu gehen?

    Du sehnst Dich nach festen Regeln, in denen Du nur Dein bestes zu geben und Anweisungen zu befolgen brauchst, statt selber ständig entscheiden zu müssen?

    Du bist für die Erfüllung Deiner Sehnsucht bereit, Dich und Deinen unperfekten Köper einem Coach und der Perfektion zu unterwerfen?

    Du hast nicht eine Frage mit "Nein" beantworten können?

    Dann erwarte ich Deine Bewerbung mit Anageschichte, aktuellen Daten, aktuellem Bild und Deiner WhatsApp Nummer an ProAnaCoach@gmail.com!

    Ich garantiere umgehende Antwort und absolute Diskretion, auch über das Coaching hinaus!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Name: Gina
    Alter: 16
    Gewicht: 62kg
    Größe: 1,67 m
    Wunschgewicht: erstmal 50 kg
    Ich suche einen aktiven Twin, der ähnliche Werte hat wie ich c:

    Nummer: 015785753989

    AntwortenLöschen
  22. Firebirds

    http://firebirds.eu

    Wir sind ein Forum für Frauen mit Essstörungen (ab 18 Jahren).
    Es ist völlig egal unter welcher ES Du leidest.
    Denn im Grunde haben wir alle eines Gemeinsam…:
    Die Angst vor dem Essen, die Abneigung gegen den eigenen Körper
    und die angst vor dem Leben.

    Wir verherrlichen die Magersucht nicht, aber akzeptieren auch da
    jede Meinung.


    Wir haben eine familiäre Atmosphäre und bei uns stehen Ehrlichkeit
    und Meinungsfreiheit an 1. Stelle !
    Daher wird bei uns nichts verschwiegen, zensiert oder unter den
    Teppich gekehrt.

    Uns ist Vertrauen sehr wichtig und auch, dass man sich aus einander
    verlassen kann.

    Wir sind für einander da – ob nun in Krisenzeiten, Kliniken oder gar
    im privaten…
    Wir haben zusätzlich noch eine aktive Whatsapp-Gruppe, was für den
    Kontakt untereinander oft sehr hilfreich ist.

    Wenn Du ein Teil von uns werden möchtest, dann registriere und
    bewerbe Dich bei uns.
    Nach der Registrierung, kannst Du Dir die Bewerbungsfragen,
    sowie den Ablauf der Bewerbungszeit durch lesen.

    Wir freuen uns auf Dich <3

    Das Team der Firebirds

    AntwortenLöschen
  23. Hi (:

    Ich suche einen Twin, ungefähr in meinem Alter, die mit mir gemeinsam abnimmt/die mir hilft abzunehmen und mit mir jeden Tag Kontakt hat. ^-^

    Name: Sabsi
    Alter: 14
    Gewicht: 48 kg schwer
    Wunschgewicht: 43kg
    Größe: 1.67cm

    Würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde. ♡
    Kik: sabsi._.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr lieben ;)
    (schon mal vorab ich weis nie wie ich anfangen oder enden soll)
    Also...:)
    Ich bin immoment auf der suche nach einem vertrauenswürdigen twin, da ich in der Vergangenheit immer Leute hatte die nach ein paar Wochen gesagt haben ich will das alles nicht mehr...
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Ich lasse mich auch gerne auf eine whatsapp Gruppe ein :)

    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Amy, bin 20 Jahre alt seit 2 Jahren Ana und mittlerweile auch mia durch lässtige Unterbrechungen.
    Mein Traumgewicht sind 50kgbei einer Größe von 170 cm. Mein startgewicht lag bei erschreckenden 106 kg. Mein jetziges Gewicht liegt durch eine zwanghafte Unterbrechung bei 62 kg.

    Also seid ihr bitte nicht jünger als 17 und denkt ich könnte euer neuer twin sein dann meldet euch per mail bei mir amy.feller@gmx.de

    Gruß Amy :)

    AntwortenLöschen
  25. Name: Rose
    Größe: 166
    Gewicht: 92kg
    Höchstgewicht: 97kg
    Tiefsgewicht: 78kg
    Wunschgewicht: 50kg und dann mal gucken
    Alter: 18
    Was ich suche: Jemanden mit dem man gut reden kann, der einem aber klar macht, wo die Grenzen liegen. Auf jeden Fall über 18, will mich nicht strafbar machen! Am liebsten auch noch im Übergewicht, damit man den ganzen Weg zusammen gehen kann <3

    Email: my.secret.side.ana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) Mein Name ist Viktoria, ich bin 15 Jahre alt und 1.63 groß
    Gewicht: 52 kg
    Höchstgewicht: 60 kg
    Tiefstgewicht: 47 kg
    Zielgewicht: 43 kg
    Ich suche einen Twin mit dem ich abnehmen und täglich schreiben kann :) (egal ob Mädchen oder Junge) der in meinem Alter ist und vielleicht in der Nähe Nrw wohnt, ist aber nicht notwendig :D Und es wäre toll wenn er/sie Animes mag^^
    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir eine Sms oder auf Whats App : 01622538696

    AntwortenLöschen
  27. hey
    ICh suche einen Twin, der zwischen 16-20 Jahre alt ist. Dein Gewicht ist mir relativ egal,solang du zielstrebig bist.Melde dich nur, wenn es dir ernst ist und du den Kontakt nicht bereits nach wenigen Tagen abbrichst. Ein regeläßiger KOntakt ist mir sehr wichtig, als wie auch z.B. gemeinsame Diäten ausprobieren und natürlich auf einer freundschaftlichen Basis sein
    zu mir: ich bin 18 Jahre altund wieg im Moment 61.5 kg:// Mein Ziel sind 49 kg. Schreibt mir
    bitte einen Steckbrief,also eure Daten
    Ich freu mich auf eure Nachrichten Lg Lisa
    email: wantstobeperfect@outlook.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Mein Name ist Anja, ich bin 17 Jahre alt, 1,68 m groß und suche wie nicht zu erwarten einen Twin (egal ob Junge oder Mädchen)

    Gewicht: 56kg
    Höchstgewicht: 62 kg
    Tiefstgewicht: 50 kg
    Zielgewicht: 43 kg

    Mein Twin sollte allerdings nicht unter 15 Jahre alt sein und am besten nicht über 22.
    Schickt mir bitte bei interesse eine E-Mail an :
    anja.liedig@gmx.de
    Ich freue mich auf Narichten :)
    P.s.: wenn jemand eine Whatsapp Gruppe aufmachen möchte oder noch jemanden sucht ich bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  29. hallo ihr lieben, :)

    ich und zwei meiner freunde wollen einen neue ana whatsappgruppe gründen! Sie soll streng sein und familiär. Die Regeln sind noch nicht klar und wir würden gerne noch ein paar leute haben die mit uns die Regeln beschließen.

    Alles was du brauchst/sein musst:
    -mind. 15 Jahre alt
    -höchstens einen bmi von 25 haben
    -nett sein
    Du kannst schon länger oder auch anfänger ana sein das ist uns egal.

    Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und wir können eine tolle gruppe werden wo wir viel abnehmen werden.

    Ich erreicht mich unter email: finyyy1@gmail.com Kik: finy_

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  30. Hey
    ich suche einen twin mit dem man gut weiter abnehmem kann und der einen unterstützt. ich selber bin 15 jahre alt
    1,6 groß
    Gewicht: 61(dank weihnachten://)
    Hg:73,3
    Tw:57,5
    Wg: 50(erstmal)
    Bei interesse schickt mir doch einfach eine email unter kasumi.toyosato@gmail.com

    Mir ist es auch völlig egal, wie schwer ihr seid, welchen bmi ihr habt, wie lange ihr schon dabei seit, ob ihr ana oder mia seid oder sonstige dinge.

    also wäre super wenn ihr euch melden würdet:)

    AntwortenLöschen
  31. *************************
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich möchte gerne eine kleine familiäre Whatsapgruppe gründen, in der wir zusammen Regeln aufstellen, Challenges machen und natürlich gemeinsam abnehmen! Außerdem können wir gerne über Probleme und Sorgen reden und uns gemeinsam helfen. Ganz wichtig ist das ihr treu bleibt und jeden Tag schreibt, so kann man die Kontrolle am besten behalten und wir lernen uns besser kennen. :)
    Bitte meldet euch doch bei Kik und schreibt mir eure Nummer. Ich frei mich auf euch!
    Kik: josiiundso
    ***********************

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr lieben :)
    Ich bin honig und suche dringend einen twin weil das bei mir momentan ausartet :/
    Wenn du über 15 bist dann melde dich doch bei mir :)
    Ich bin 179cm groß und wiege schreckliche 63 Kilo
    Ich würde mich sehr freuen
    honigplaetzchen.blogging@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey:D

    Name: Lexy
    Größe:1,66
    Gewicht: 45,4kg
    Wunschgewicht: erst 42 und dann 38kg
    Besonderes über mich: Vegetarierin (aber nur ums dazu zu schreiben, mir ist mehr als nur völlig egal ob mein Twin Fleisch ist, nicht dass es so aussieht als ob ich nen vegetarischen Twin suche;P)
    Das suche ich: falls Mädchen: ca. 14-17 Jahre, sollte ähnliche Maße haben
    falls Junge: 15+ Jahre
    am liebsten hät ich natürlich beides^^
    Kontakt: lexyyy333ana@gmail.com Kontakt soll aber später über kik stattfinden

    AntwortenLöschen
  34. ANA- WHATSAPP-GRUPPE
    hallo leute :)
    ich habe eine nette ana/mia gruppe die sich sehr über neue mitglider freuen würde :)
    wenn ich euch uns anschließen wollt könnt ihr euch einfach bei mir melden :)
    mein name ist alexandra und meine e-mail adresse ist alexandrabarth1997@gmail.com
    oder ihr meldet euch bei whatsapp, da es sowieso eine whatsapp gruppe ist
    meine handynummer ist 017639848863
    ein paar regeln haben wir schon :
    -ihr müsst zwichen 14 und 30 sein
    -ihr müsst eine essstörung haben , da wir leute die ana werden wollen nicht dabei unterstützen wollen
    und
    -wir wollen keine atte ( ana til the end ->ana bis zum tod )
    ich würde mich über rückmeldungen freuen
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Heey
    ich suche Mädels für eine Whatsappgruppe, die abnehmen, es aber auch nicht übertreiben wollen.

    Regeln:
    - Niemand wird runtergemacht
    - Wir unterstützen uns gegenseitig
    - Jeden Morgen sagen wir unser Gewicht
    - (wenn möglich) schicken wir immer fotos von unserem Essen
    - Vor einem FA in der Gruppe schreiben
    - Jeder wird respektiert
    - Abends evtl. reinschreiben was man gegessen hat
    - An Feier-/Geburtstagen <1500 kcal
    - keine ATTE
    - Niemand wird rausgeschmissen wenn man nicht abgenommen bzw wenn man zugenommen hat

    Bei Interesse schreibt mir: 01785863457

    AntwortenLöschen

  36. Ich habe eine Ana Gruppe und suche neue Mitglieder. Momentan sind wir zu 4., zu groß möchte ich die Guppe nicht machen da ein familiäres Verhältnis entstehen soll. Wenn ihr gemeinsam abnehmen wollt, regelmäßig schreibt und treu seid dann maledet euch doch! :) gut wäre es wenn du mindestens über 14 bist. Regeln haben wir schon, außerdem wollen wir Challenges gemeinsam machen. Schreib mir einfach bei Kik deine Nummer. :)
    Kik: josiiundso

    AntwortenLöschen
  37. Besuch mich mal ♥
    http://www.alias-sternenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr lieben
    Ich bin Johanna, bin 15 Jahre alt 177 cm groß und wiege immoemnt 57 kg. und mein zielgewicht ist erstmal 49 kg. Ich bin seit ca. 2 jahren ana und mia. Ich suche nun einen STRENGEN twin oder auch eine whatsapp gruppe die mich unterstützt und mir auch mal in den arsch tritt.
    Ich spiele korbball, reite und tanze und bin so auch spoerlich tätig.
    Ich würde mich freuen wen ihr euch meldet
    015155902658

    AntwortenLöschen
  39. sophie (Sonntag, 25 Januar 2015 14:48)

    hallo;)
    warum ich einen Twin suche?
    Ich möchte mit jemandem darüber sprechen und den Ansporn haben und mir auch die Warheit sagen lassen, wenn ich zugenommen habe, bevor ich Schokolade esse..
    Kurz um jemnanden der mir meinen Spiegel vorhält-ohne Rücksichtauf verluste..
    ich brauche jemanden der weiß was er tut.
    bitte keine Kinder die in ihrer Phase stecken.
    sondern der es wirklich ernst meint
    am liebsten aus der nähe von Köln.
    ca 1.70 groß
    ca 60 kg (plus/minus)-> ädert sich ja eh fast täglich.:)
    ich werdebald 17 Jahre alt. es wäre super wenn du in meinem Aler wärst aber nicht jünger als 16 und nicht älter als 18.
    startgewicht:75kg
    momentanes Gewicht. ca 57.5 kg
    wunschgewicht 45kg
    zeitraum: sommerferien.
    schreibt mich bei whatsapp an mit hallo sophie.
    015736820731.

    AntwortenLöschen
  40. Hey ihr,
    Ich möchte eine Abnehm-Gruppe für Anfänger erstellen, die halbwegs gesund sein soll. Trotz allem wird es ein paar Regeln geben, die innerhalb der Gruppe beschlossen werden.
    Zu mir:
    Ich bin 15 Jahre alt
    HG: 65kg
    TG: 57kg
    AG: 57kg
    WG: 49kg
    und ich bin 1.66m groß.

    Ich hoffe es finden sich ein paar, euer BMI sollte nicht unter 20 sein, da wir ja zusammen abnehmen wollen (: Das Alter spielt keine Rolle, solange ihr euch nicht zu unreif aufführt.

    015255794514

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ich bin Gjulia und bin 14 Jahre alt, wiege ca.56 kg und bin 1.71m groß.
    Ich suche einen Twin der mir hilft und mit dem ich über alles reden kann und mir so richtig Feuer unterm Arsch machen kann;) Ob es ein Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal, hauptsache ihr habt ähnliche Maße wie ich, wenn nicht auch egal xD
    Mein Zielgewicht ist so zwischen 46-49 kg.
    Würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet: onelulu@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Heyo ihr da draußen :)
    Ich suche wie die meisten hier einen Twin zum gegenseitigen Unterstützen, Motivieren und quatschen

    Ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und wohne in Bamberg, seid ca 1 1/2 jahren bin ich Ana. Ich bin 153cm groß und wiege im Moment 42Kilo, mein HG lag bei ca 50 Kilo und mein TG bei 40.
    Ich wünsche mir einen Twin der ca die selben "Eckdaten" hat, ein bisschen +/- ist kein Problem aber wir sollten schon in der gleichen "Liga spielen" ;)

    Mein Wunsch ist es 39.-40 Kilo zu wiegen, was ca einem BMI von 16-17 entspricht, ich fände es gut wenn dein UGW auch in diesem Bereich liegen würde :)

    Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage und schreibe 100%ig zurück!

    Meldet euch unter Lena-le@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Hey, Ich würde gerne mal wieder eine neue Ana-Gruppe eröffnen �� Sie wird aber streng sein. Ihr solltet zwischen 14 und 20 Jahren alt sein und schon Erfahrung mit Ana haben. Es ist eine Pro-Ana Gruppe! Meldet euch bei Interesse bei mir: 017631475783 , würde mich sehr freuen �� Von mir bekommt ihr dann auch die Regeln gesagt, es wird eine Gruppe auf Dauer, also überlegt es euch gut!
    LG, Jasmin ��

    AntwortenLöschen
  45. Hey
    Ich suche einen ana Coach der mir beim Abnehmen hilft und mir richtig in den arsch tritt. Ich muss dringend abnehmen aber allein schaff ich das nicht also bitte helft mir.
    Ich suche einen ana Coach (weiblich) die erfahren ist une mir beim abnehmen hilft und mir richtig in den arsch tritt. Ich will unbedingt abnehmen aber allein schaff ich das
    nicht also bitte helft mir.

    Zu mir
    Alter:17
    Größe:1,63 cm
    Höchstgewicht:80kg
    Tiefstgewicht:50kg
    Momentanes Gewicht:75kg
    Wunschggewicht:50kg

    Email:sarinacls33@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hii :)
    Ich bin Sina
    13 jahre alt
    Wiege 52,2 und bin 1,68 klein :D
    Ich bin eigentlich ana nur ich hab in letzer zeit keine motivation mehr fuer das hungern und hab immer staendig gegessen.
    Moechte gerne mia werden nur es klappt nicht so richtig bei mir :/
    Kann mir jemand vielleicht helfen :)?
    Waere super wen du in der naehe von Hamburg wohnen wuerdest !!
    Hier kannst du mich erreichen ,, forever-in-my-dream@web.de ''
    Schreib mich einfach an und den koennen wir ja nummern wegen whatsapp tauschen :)

    Alles Gute !
    Sinaaaa

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Name- lydia
    Alter- 20
    Geschlecht- weiblich
    ES- pro ana
    Größe- 166cm
    Start Gewicht- 60 kilo (so fett:( )
    Momentanes Gewicht- 59 kilo
    Ziel Gewicht- 55-50kilo
    Wohnort- Niedersachsen (unwichtig)
    Auf der Suche nach- einem Twin mit dem ich zusammen stark bleiben kann mit dem man über alles reden kann und wo ich auch Unterstützung bekomme und du natürlich auch von mir täglicher und regelmäßiger Kontakt ist mir sehr wichtig. Gerne auch kik Gruppe :)
    Meine Geschichte- momentan habe ich das Gefühl mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben :(
    Kontakt- kik: thin.dream.thin

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte gerne eine Ana/Mia Whatsappgruppe erstellen. kik: a_l__k und meine Nummer ist +436769710905

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Ich suche einen twin. Bestenfalls in meinem Alter und mit den gleichen Massen wie ich.

    Größe: 160cm
    Gewicht: 61kg ._.
    Wunschgewicht: 50kg (oder weniger)

    Am besten sollte der twin auch pro ana sein :3


    Würde mich riesig über eine Email freuen *^*

    skinny_love@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr wunderschönen ANA Engel! (:
    Ich habe eine, leider sehr unaktive Whatsappgruppe. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, eine GRößERE Whatsappgruppe zu eröffnen und theoretisch gesehen euer ANA Choach zu werden. Auch ich habe schon einige Erfahrungen mit ANA gemacht und bin immer noch dabei abzunehmen. Die Gruppe wird strenge regeln und pro Woche 1x eine Challenge enthalten. Nach 3 verwahrnungen werdet ihr ohne wenn und aber rausgeschmissen. Ich will euch helfen, euer Zielgewicht zu erreichen oder euch bis höchstens einem BMI von 15, weil ich mehr nicht mit mir vereinbaren kann. Bitte meldet euch nur wenn ihr es wirklich ernst meint.
    Ihr solltet auch freien Zugang zu einer waage haben, da ihr jeden Sonntag 1x ein waagebild sendet müsst. Es wird auch ein gewichts und bmi ranking wöchentlich geben. Bitte nur melden wenn du zwischen 14-18 jahren alt bist! :)
    Whatsapp: 015781520627

    AntwortenLöschen
  53. Hi :)
    Ich suche einen Twin . Am besten in meinem Alter und in einer ähnlichen Masse.Ich bin 14
    Größe : 166
    Gewicht : 44
    Wunschgewicht:38
    Am besten Pro Ana
    Ihr könnt euch ja melden
    plersch96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ihr lieben.
    Ich suche für unsere WhatsApp Gruppe vielleicht genau dich :)
    Wir sind eine Gruppe die relativ klein bleibt und sehr familiär ist. Melden solltest du dich nur, wenn das Ganze dir echt wichtig ist, denn wir sind eine sehr strenge Gruppe ! Du musst bereit sein alles zu geben, da sollten Waage und Körperbilder kein Thema für dich sein. Alle weiteren Regeln sende ich dir via WhatApp, Zu dir: es wäre toll, wenn du schon etwas älter bist, da das Durchschnittsalter relativ hoch sein sollte, ist aber kein muss. Mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist und dein derzeitiger BMI spielt auch keine rolle hauptsache du wirst voll dabei sein. Melde dich doch mal 015739119632

    AntwortenLöschen
  55. Hi ihr lieben,

    du suchst keinen twin sondern einen coach der dich zum Ziel bringt?

    Ich habe bereits lange Erfahrung auf dem Gebiet und ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben.

    Melde dich wenn dein Zielgewicht unter 45kg liegt.

    vg
    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  56. hallo ihr lieben!
    ich suche jmd der ebenfalls BULIMIE und auch regelmäßig FAs hat :) ich bin 20 und hatte bereits magersucht(sehr extrem) aber hab dann festgestellt dass man viel besser drauf ist wenn man alles essen kann was man will. und so kam ich dann halt zur bulimie :D wenn du auch spaß am essen hast und auch gerne für FAs einkaufen gehst oder backst usw dann melde dich bitte bei mir!
    es wäre richtig cool jmd zu finden mit dem man einfach immer über alles schreiben kann was im leben so anfällt und auch zsm sich mal aufs essen freuen usw :)
    abnehmen muss ich übrigens auch noch, falls du das auch musst, nehmen wir uns es gemeinsam vor! :)
    bitte schreibt mir: nana-crepe@web.de

    LG jessi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ihr Lieben
    Ich suche einen Twin in meinen Alter (oder auch Whatsappgruppe)
    Ich heiße Anna, bin 19 und aus Österreich
    Ich bin 168 und 53 kg
    Höchstgewicht 57 kg und tiefstgewicht 51 kg
    Ich will endlich unter die. 50 und such unterstützung.
    Ich lege wert auf Sport

    Interesse? Dann melde dich doch
    annainnendorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ihr Lieben
    Ich suche einen Twin in meinen Alter (oder auch Whatsappgruppe)
    Ich heiße Anna, bin 19 und aus Österreich
    Ich bin 168 und 53 kg
    Höchstgewicht 57 kg und tiefstgewicht 51 kg
    Ich will endlich unter die. 50 und such unterstützung.
    Ich lege wert auf Sport

    Interesse? Dann melde dich doch
    annainnendorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Leute :)
    Ich suche jemanden in meiner Umgebung
    Das man sich auch mal treffen könnte.
    Name: lydia
    Alter: 20
    GW: 57
    WG: erst mal 55 dann 50
    Pro ana
    Größe: 166 cm

    Orte: Vechta und Umgebung, Osnabrück und Umgebung, Cloppenburg und Umgebung und Oldenburg und Umgebung

    Hoffe es gibt welche die aus meiner nahe kommen würde mich sehr freuen :)
    Kik: thin.dream.thin
    E-Mail: lydiakg9@gmail.com

    Stay strong x3

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ana's da es seit mehren Monat mit dem abnehmen nicht mehr so gut klappt suche ich eine nette disziplinierte Ana mit der ich jeden Tag schreiben kann und ihr alles sagen kann.. Aber BITTE nur ERNST gemeinte Anfragen nicht das ihr zwei Tage schreibt und dann nicht mehr suche eine echte Ana Freundin mit der ich durch dünn und dünner gehen kann....
    So zu mir
    Bin 29 Jahre
    Komme aus Raum Dortmund Unna
    Größe: 1,69 cm
    Aktuelles Gewicht: 59.7kg
    Höchstgewicht: 72 kg
    Niedrigstes Gewicht: 49 kg
    Wunschgewicht: erst mal 55 kg
    Bist du der Meinung das du zu mir passt dann schreibe mir bitte eine Mail
    Whatsapp habe ich auch
    E-Mail: shewanttofloat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hey ihr lieben :) ich möchte gerne 2 WhatsApp Gruppen gründen. Die erste für wirklich dickere Anas. Die wirklich übergewichtig sind und die zweite für normal gewichtige Anas die noch mehr abnehmen möchte oder auch schon wirklich dünn sind. Falls euch eine anspricht lest weiter

    1. Die Gruppe ist für übergewichtige Anas. Die laut (normalem nicht ana!) BMI übergewichtig sind. Ihr solltet Motivation mit bringen. Es ist schwer in einer Gruppe die dicke zu sein, denn meistens sind alle normal gegewichtig. Ich kenne das aus Erfahrung aber ich habe es hinbekommen und ihr werdet das auch :)
    Wenn ihr zwischen 14-18 Jahre alt seid (Ausnahmen möglich) schreibt mich einfach mal an :) 01729326773

    2. Das soll eine Gruppe für Anas sein die normal gewichtig sind. Oder laut ana BMI dicklich :) Es soll eine offene Gruppe sein in der sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Anas sind. Einfach um optimale Unterstützung zu haben. Regeln werden wir gemeinsam in der Gruppe besprechen. Also falls ihr Lust habt und zwischen 14-18 Jahre alt seid ( Ausnahmen möglich) schreibt mich einfach mal an :) 01729326773

    Stay Strong ihr lieben. Alleine ist es schwierig. Zusammen sind wir stark ;)

    AntwortenLöschen
  62. Hey du da draußen ^^'
    Ich bin Blue (bin zu paranoid um meinen echten Namen zu nennen >,< könnte ja wer lesen der mich kennt...) und auf der Suche nach einem netten Twin zum Motivieren und natürlich auch einfach nur Spaß zu haben :)
    Hier ein kleiner Steckbrief:
    Alter:15
    Größe: 1,60
    Gewicht: ca. 61
    Wunschgewicht: fürs erste 50 aber eig noch weniger ...
    Hobbys: lesen, zeichnen, Youtubevideos gucken, schminken und mich schönmachen, shoppen, zocken uvm. (Mehr fällt mir gerade nicht ein xD)
    Schreib doch eine E-Mail an bluefairx@gmail.com wenn du Interesse hast ^^

    AntwortenLöschen
  63. Name. Selina
    Alter 14
    Größe 175
    Gewicht 78 kg
    Wunschgewicht 50 kg
    Hobbys sind Klavier spielen singen spazieren und schlafen ��
    ich hoffe. Ich finde jemanden interessierten :)
    Melde dich einfach. Unter : analovesyouhoney@googlemail.com
    Ich warte hahahaha ��

    AntwortenLöschen
  64. Wanted: Gruppe!

    Name: Miska
    Alter: 18
    Größe/ Gewicht: 171/66kg
    Hobbies: lesen, radfahren, musik hören, basteln, feiern gehn
    Wohnort: Bayern
    Kcalaufnahme: max. 500

    Möchte einen BMI von 18,6 erreichen. Wäre schön, wenn sich dafür eine aktive Gruppe finden lässt, in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen!!!

    Schreibt mir doch bitte ne Mail :)

    bite.me@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. hallo ihr lieben!
    ich suche jmd der ebenfalls BULIMIE und auch regelmäßig FAs hat :) ich bin 20 und hatte bereits magersucht(sehr extrem) aber hab dann festgestellt dass man viel besser drauf ist wenn man alles essen kann was man will. und so kam ich dann halt zur bulimie :D wenn du auch spaß am essen hast und auch gerne für FAs einkaufen gehst oder backst usw dann melde dich bitte bei mir!
    es wäre richtig cool jmd zu finden mit dem man einfach immer über alles schreiben kann was im leben so anfällt und auch zsm sich mal aufs essen freuen usw :)
    abnehmen muss ich übrigens auch noch, falls du das auch musst, nehmen wir uns es gemeinsam vor! :)
    bitte schreibt mir: nana-crepe@web.de

    LG jessi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mädels :)
    Wir nehmen wieder 2-4 Mädels auf und wer auf der Suche ist, kann sich gerne bei uns melden.

    Kurz zu uns:
    Die Gruppe besteht seit einem Jahr und wir sind 6 Mädels. (mich mitgezählt)
    Regeln haben wir e i g e n t l i c h keine, außer das man aktiv dabei sein sollte.
    Es gibt einfach zu viele Gruppen, wo die Regeln nach und nach vernachlässigt werden
    und (ich spreche jetzt einfach mal für uns Mitglieder :D ) uns ist es wichtig,
    dass der Zusammenhalt stimmt - auch wenn es mal nicht so läuft,
    wie es eigentlich laufen sollte. Deswegen erwarten wir auch Ehrlichkeit. Wenn ihr aber gerne Regeln haben möchtet, dann einfach dann in der Gruppe mitteilen und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung, die für alle akzeptabel ist :)
    Wir sind nicht nur eine Abnehmgruppe, sondern helfen uns auch,
    wenn man private Probleme/Fragen hat und erzählen, was wir sonst so machen.

    Abgesehen davon, dass du mindestens 16 Jahre alt sein musst,
    solltest auch schon länger dabei sein und es sollte deine einzige Gruppe sein,
    in der du aktiv bist. (Das "Ich komme durcheinander bei den ganzen Abnehmgruppen"
    können wir n i c h t gebrauchen!!) Zudem solltest du Erfahrungen haben.

    Wenn du Interesse hast oder Fragen, dann meld dich bei dieser Email-Adresse: becausewewant@live.de

    Bitte vergesse folgende Daten von dir nicht:
    - Name
    - Alter
    - Größe
    - Gewicht
    - BMI
    - Zielgewicht
    - Ziel-BMI
    - Handynummer (wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt)

    Ich werde dir Fragen per Mail beantworten. Solltest du keine haben,
    dann werde ich dich in Whatsapp anschreiben. Bitte halte dafür ein Foto bereit.
    Die Jenigen, die ich bis Donnerstag nicht hinzufüge oder kontaktiert habe,
    nehmen wir n i c h t auf.

    St St

    AntwortenLöschen
  67. Hii :)
    Ich bin Sina ana will gerne mia werden
    Bin 13
    169 klein und wiege 52,5 :'( !!
    Kann seit ein paar wochen irgentwie nicht abnehmen sondern nur zunehmen :/
    Suche ein Twin ( ana/mia) mit dem ich zusammen abnehmen kann oder ich mich mit den auch treffen koennte :) !!
    Wohne in der naehe von Luebeck :)

    Waere toll wen sich jemand melden wuerde
    Wir koennen per e-mail den die Handy Nummer tauschen: forever-in-my-dream@web.de
    Lg Sina ♥

    AntwortenLöschen
  68. Haaaiii :))
    Ich bin Chantal, 18 Jahre und suche einen Twin der mich beim Abnehmen unterstützt, weil ich manchmal schwach werde und es sich zu zweit bestimmt leichter anstellt.
    Größe:1,72
    Gewicht:50
    BMI:16,9
    Hg:54
    Ng:46
    Wunschgewicht:44
    Hobbys: Fotografieren, Lesen, Joggen, für andere Kochen
    Sonstiges:Pro-Ana

    Ich würde mich echt unheimlich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen Maßen oder dem Ziel um die 6 Kg abzunehmen bei mir meldet. :))
    Meine E-Mail: dreamingofbeeingthin@gmail.com

    Lg Chantal :*

    AntwortenLöschen
  69. Hai :)
    Ich möchte eine strenge, jedoch familiäre Whatsapp Gruppe eröffnen. Wenn du:
    ~mindestens 13 Jahre alt bist
    ~aktiv bist
    ~freundlich bist
    ~waage- und körperbilder schicken kannst
    ~abnehmen möchtest
    ~anderen bei problemen helfen kannst (was sie auch bei dir dann machen,falls du hilfe brauchst)
    -du keine anfängerin bist (mindestens. 3 Monate)
    Bei brechen der Regeln, die dann zusammen festgelegt werden, wird es verwarnungen geben , doch bei besonderen Fällen nehmen wir natürlich rücksicht , falls du es dadurch nicht machen kannst (Eltern,Krankheiten,...)
    E-Mail: skyinthewonderland@web.de
    Stay Strong
    Eure Sky

    AntwortenLöschen
  70. Hey:) ich bin juli:) ich suche einen netten aber auch strengen twin der mir hilft meine Ziele zu erreichen :) junge oder Mädchen ist egal :) die Person sollte über 14 sein und selbst Erfahrungen mit ana haben. Ich selber bin 15 Jahre alt und 1.65 groß. Ich wiege grauenhafte 53 kg Will auf 45 oder weniger:) hoffe es meldet sich wer:) Julii_rose@aol.com

    AntwortenLöschen
  71. Hey:) ich bin juli:) ich suche einen netten aber auch strengen twin der mir hilft meine Ziele zu erreichen :) junge oder Mädchen ist egal :) die Person sollte über 14 sein und selbst Erfahrungen mit ana haben. Ich selber bin 15 Jahre alt und 1.65 groß. Ich wiege grauenhafte 53 kg Will auf 45 oder weniger:) hoffe es meldet sich wer:) Julii_rose@aol.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :-)

    du suchst einen strengen coach der dir bei der Umsetzung deines Ziels hilft?
    Ich bringe einiges an Erfahrung mit und helfe dir mit Rat und Tat.

    Melde dich wenn du an deine Grenzen gehen willst unter:
    mike.chalkin@web.de

    vg
    mike

    AntwortenLöschen
  73. Hey Leute,
    Ich suche einen Twin. Bin noch nicht lange Ana und möchte deshalb jemanden, der am besten auch erst damit angefangen hat, bzw noch einiges vor sich hat. Ich bin 169 cm groß, leider knapp 68 Kilo schwer und mein ziel sind 55 kilo. Ich bin übrigens 19 jahre alt.
    wenn du denkst, du könntest zu mir passen, dann schreib mir doch bitte eine Mail. Meine E-Mail adresse: mariag.mg21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hey Leute,
    Ich suche einen Twin. Bin noch nicht lange Ana und möchte deshalb jemanden, der am besten auch erst damit angefangen hat, bzw noch einiges vor sich hat. Ich bin 169 cm groß, leider knapp 68 Kilo schwer und mein ziel sind 55 kilo. Ich bin übrigens 19 jahre alt.
    wenn du denkst, du könntest zu mir passen, dann schreib mir doch bitte eine Mail. Meine E-Mail adresse: mariag.mg21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo zusammen,

    mein name ist Julian, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit wieder zu Ana gefunden. Im Moment wiege ich leider ca 78 Kilo bei einer Größe von 1.84 m und möchte unbedingt weiter abnehmen.
    Ich kenne mich was Ana angeht wirklich aus und habe in den letzten Tagen schon ein paar Kilo verloren (Schon vor einiger Zeit hatte ich mir geschworen abzunehmen, bin bis auf 56 kg runter und musste dann wieder zunehmen). Um langfristig weiter zu machen suche ich eine motivierte Twin-beziehung, die im Besten Fall innig und freundschaftlich sein soll!
    Wenn ihr euch in diesen Worten wiederfinden könnt und männlichen Twins gegenüber nicht abgeneigt seid, dann schreibt mir einfach eine Mail an:

    manwien@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Heii :3 ich möchte erneut mit dem hungern anfangen und es diesmal wirklich schaffen.
    ich möchte auch wieder eine gruppe erstellen - nur mädchen und ihr müsst mindestens 14jahre alt sein.
    zu mir:

    Name: Lehar
    (aus der schweiz, so nebenbei bemerkt)
    Alter: bald 15
    Grösse: 1.67cm.
    Gewicht: 58kg -.-
    Wunschgewicht: 45-40kg

    Wenn ihr ca die gleichen masse habt meldet euch doch bei mir per whatsapp: +41 79 910 91 95

    Liebe Grüsse~♥

    AntwortenLöschen
  77. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  78. Hey!

    Du magst challenges? Diäten?

    Du bist 16-25 Jahre alt? Weiblich?

    Dann schreib mir doch ^_^

    Ich bin 19, 172 cm gross und wiege 66 kg.
    Ich suche einen Twin mit dem ich ein paar Diäten ausprobieren kann (Knastdiät, Milchdiät, Melonentag, 13-Punkte, usw..)!

    Du bist an intensivem Kontakt interessiert, motiviert und voll dabei?
    Schreib mir!!!!

    bite.me@gmx.de

    Nummer gibts dann per Mail ;)

    Ich freu mich auf deine Mail!!! <3

    AntwortenLöschen
  79. Hay ich habe mit zwei anderen anas eine ana gruppe wer interessiert ist kann sich bei mir melden
    015752276522

    AntwortenLöschen
  80. Hey! :) Ich bin Ro :)
    und ich suche Mitglieder für eine Strenge, aber zudem auch Nette Whatsappgruppe
    die Regeln sehen bis her wie folgt aus :
    - 1 fasten tag pro Woche ( der Tag ist von jedem Frei wählbar)
    -Samstag Waagenbild
    - min. 1 mal im Monat wird es eine Challange geben ( man MUSS mitmachen)

    Wenn du also zwischen 14 -17 Jahre alt bis,und interresse an dieser Gruppe hast, dann melde dich bitte unter der E-mail Himbeere_99@web.de oder auf Kik Greally123

    lg Ro! :P

    Achja! Die Regeln sind noch veränderbar, also ja wer einwände hat, bitte bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)
    Ich suche eine junge Lady (Ü18) die Lust hat mit mir in den Urlaub zu fahren oder mit mir Shoppen zu gehen :)
    Meldet Euch bei Kik! :)
    Kik : peterschmidt1961

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du versuchst ist strafbar! Hier sind Minderjährige!

      Löschen
  82. Hey Leute,
    Ich möchte gerne eine whatsapp-gruppe eröffnen die sehr familär werden soll, dass heißt jeder unterstützt jeden. Jedoch gibt es in dieser gruppe auch strenge regeln, die eingehalten werden sollen, denn nur mit Disziplin erreicht man sein Ziel. Also wenn du nach genau so einer Gruppe suchst,zwischen 16 und 29 jahre alt bist und dein BMI zwischen 20 und 28 liegt dann melde dich doch einfach, bei mir :)
    0172 7790603

    AntwortenLöschen
  83. Hi :)

    Mein Name ist Kathy :P
    Ich bin 15 Jahre alt und ca. 1,63 m groß
    Mhh .. zu meinem Gewicht : das variiert ziemlich :D
    ungefähr 60-63 kg (ja, ich hatte schon bessere Zeiten^^)
    Mein Wunschgewicht wäre .. ja mal nachdenken ..
    ich denke es wäre ein totales Erfolgserlebnis für mich unter die 50 kg zu kommen :D
    .. aber wir wollen ja realistisch bleiben .. sagen wir mal .. 55 kg ^^

    Ich "suche" .. öhm .. ist mir relativ egal :D
    ..ob Mia, Ana, Mädchen oder Junge .. nur bin ich nicht so mit Mia vertraut ^^

    zum Sonstigen .. mhh .. ich zeichne gern .. hör am liebsten Musik etc^^
    (falls es jmd interessiert .. hatte ne SVV-Phase .. aber keine Angst ! :D werd euch schon nicht auf die dunkle Seite ziehen :3 ^^ .. :) nur Spaß)

    Wie man mich erreichen kann : AriGlittering@gmail.com (und natürlich hab ich auch Whatsapp .. fragt nur ^^)

    Ps : Alter ist mir völlig egal :D

    Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  84. Hey:)
    Mein Name ist Marvin und ich bin 19 Jahre alt. Ja ich bin ein Junge. Aber mich plagen auch die Gedanken zum abnehmen. Ich selbst bin 176cm groß und wiege so ca 73kg. Ich suche jemanden der mit mir darüber schreibt und auch hilft, dass gleiche kann man auch von mir erwarten.

    Ich freue mich über jede Nachricht.
    Whatsappp und Skype vorhanden. Aber bitte erstmal an:

    bremer.2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich möchte eine Anagruppe auf Whatsapp eröffnen, die mittelstreng ist würde ich sagen( es gibt ein paar Regeln an die sich jeder halten müsste)
    Hier die Regeln:
    -täglich 2-4 Liter Wasser oder Tee trinken
    -nicht mehr als 600 kcal essen
    -immer vor einem FA melden
    -freundlich sein (keiner soll diskriminiert werden)
    -täglich schreiben(!)
    -einmal die Woche ein Thinspo schicken
    das wären alle würde ich sagen.
    Ich bin Lia und bin 15 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1.62m 55.5 kg(!). Ich war schon in vielen Whatsappgruppen aber nie war die Richtige dabei, also hoffentlich wird es bei dieser hier anders und wir können alle unser Traumgewicht erreichen:)!
    Bei Interesse melde dich doch bei mir unter lia-sanders@web.de oder auf KIK unter: liasami
    Beantworte doch bitte gleiche diese Fragen:
    Name
    Alter(jedes Alter ist erlaubt)
    Geschlecht( habe auch nichts gegen Jungs:))
    Gewicht
    Größe
    Wunschgewicht
    Andere Psychische Erkrankungen
    Ana oder mia
    Bis wann willst du dein Traumgewicht erreicht haben
    3 Sätze warum du abnehmen willst
    Bis Bald:)
    :) LG Lia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich möchte eine Anagruppe auf Whatsapp eröffnen, die mittelstreng ist würde ich sagen( es gibt ein paar Regeln an die sich jeder halten müsste)
    Hier die Regeln:
    -täglich 2-4 Liter Wasser oder Tee trinken
    -nicht mehr als 600 kcal essen
    -immer vor einem FA melden
    -freundlich sein (keiner soll diskriminiert werden)
    -täglich schreiben(!)
    -einmal die Woche ein Thinspo schicken
    das wären alle würde ich sagen.
    Ich bin Lia und bin 15 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1.62m 55.5 kg(!). Ich war schon in vielen Whatsappgruppen aber nie war die Richtige dabei, also hoffentlich wird es bei dieser hier anders und wir können alle unser Traumgewicht erreichen:)!
    Bei Interesse melde dich doch bei mir unter lia.sanders@web.de oder auf KIK unter: liasami
    Beantworte doch bitte gleiche diese Fragen:
    Name
    Alter(jedes Alter ist erlaubt)
    Geschlecht( habe auch nichts gegen Jungs:))
    Gewicht
    Größe
    Wunschgewicht
    Andere Psychische Erkrankungen
    Ana oder mia
    Bis wann willst du dein Traumgewicht erreicht haben
    3 Sätze warum du abnehmen willst
    Bis Bald:)
    :) LG Lia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Leute ;)

    Mein Name ist Levin und bin ein Mädchen XD
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 53 kg bei einer Größe von 1,65-1,67m (ich weiß es selbst nicht so genau XD)
    Seit etwas 1,5 Jahren habe ich eine ES, aber ich merke, dass ich immer weniger Disziplin habe und deswegen zugenommen habe :(
    Mein Wunschgewicht ist so 40-43kg.
    Ich bin eine ziemlich offene Person und suche jemanden, der sehr viel schreibt, auch über private Probleme usw. (keine Sorge, was ihr nicht erzählen wollt, müsst ihr nicht).
    Meine E-Mail ist: levinf@hotmail.de (danach gerne über Whatsapp)

    LG Levin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Leute ;)

    Mein Name ist Levin und bin ein Mädchen XD
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 53 kg bei einer Größe von 1,65-1,67m (ich weiß es selbst nicht so genau XD)
    Seit etwas 1,5 Jahren habe ich eine ES, aber ich merke, dass ich immer weniger Disziplin habe und deswegen zugenommen habe :(
    Mein Wunschgewicht ist so 40-43kg.
    Ich bin eine ziemlich offene Person und suche jemanden, der sehr viel schreibt, auch über private Probleme usw. (keine Sorge, was ihr nicht erzählen wollt, müsst ihr nicht).
    Meine E-Mail ist: levinf@hotmail.de (danach gerne über Whatsapp)

    LG Levin

    AntwortenLöschen
  89. Hey,

    Ich möchte gern eine kleine familiäre aber strenge WhatsApp Gruppe eröffnen für Mädels ab 18j. !
    Idealerweise wäre, wenn du bereits ein Gewicht <50kg hast, etwas Erfahrung mitbringst, motiviert und ehrgeizig bist und bereit bist für Dein Ziel alles zu geben!
    Du solltest tägl. Zugang zur Waage haben und ein Maßband besitzen!
    Des weiteren, aktiv sein im Chat, freundlich und hilfsbereit!
    Die Regeln werden gemeinsam in der Gruppe dann vorgestellt!
    Zu mir selbst, ich bin W 19j. und habe mein Wunschgewicht bereits erreicht �� !
    Wenn Du den oben genannten Voraussetzungen entsprichst, melde Dich bei mir mit einem kurzen Steckbrief von Dir! Lg

    Cinderella.96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    du brauchst motivation um dein ziel zu erreichen?
    Du bist frustriert wegen deiner aktuellen Figur?

    Ich unterstütze dich auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Ich selbst habe schon längere Erfahrung im coachen, und nehme mir intensiv Zeit für dich und dein Vorhaben. Alterslimits habe ich keine.

    Melde dich wenn du es wirklich ernst meinst.

    vg mike

    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo ihr hübschen

    Ich suche einen atte twin ��

    Gibt es denn hier noch wahre anas die 100% pro ana sind und nicht meinen mit ana ein paar kilos zu verlieren???!!!!???
    Ich möchte gerne mit einer wahren ana in Kontakt treten, bitte ü18. Ich selbst bin schon ü25, aber alles weitere erfährst du dann per Mail von mir.

    Stelle dich bitte komplett vor in der Mail (alter,hg,tg,wg,ana oder atte usw...)

    E-Mail: Glitzerfee2015@gmail.com

    Ich freue mich auf eure Antworten ��

    Stay Strong

    AntwortenLöschen
  92. Name:Anna
    ES:Ana
    Alter:16
    Größe:159cm
    Aktuelles Gewicht:58kg
    Zielgewicht:38kg
    Interessen: Fitness, Freunde treffen, Musik hören, lessn
    Art des Twins: Sehr streng sollte mind. noch 10kg abnehmen wollen, weiblich sein und sehr gesprächig sein wie eine beste freundin eben!

    Erreichbar über: email: anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Hei :)
    Zu mir...

    Ich heiße Paula
    Ich bin 14 und so 165 cm groß.Ich wohne in Berlin.( Jemand in der Nähe wäre schön, muss aber nicht sein) Ich bin 53kg schwer -.- Das will ich unbedingt ändern! Mein wunsch gewicht ist 46-47 kg.

    Ich suche... egal ob Mädchen, Junge, Ana oder Mia...hauptsache ungefähr meine Größe.

    Ich würde über whatsapp schreiben, aber schreibt mir bei Interesse erst eine E-mail auf star.flower@rocketmailcom :)
    Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, endlich mal jemand der meine Absichten teilt :) Ich suche auch nach einem Twin :)

      Löschen
  94. Hallo,
    Ich bin möchte gerne eine WhatsApp Gruppe sehr streng aber auch sehr vertraut eröffnen! Ich möchte max nur 2-3 Mitglieder aufnehmen und auch nur solche, die sich ihrer Sache sicher sind und nicht 2-3 tagen einfach aufgeben! Ich habe bereits Erfahrungen mit Ana sammeln können und möchte diese gern weitergeben! Wenn Du also bereit bist streng behandelt zu werden um dein Ziel zu erreichen, melde !
    Es wird auch strenge Regeln geben ��!
    Voraussetzungen,
    Mind. 17j - 18j
    Gewicht um die 50kg gern auch weniger
    euer Wg unter 40kg !
    Ehrlich sein, zielstrebig, motiviert!
    Alles weitere wird dann besprochen!
    Zu mir, ich bin M22 und hänge mich in diese Sache als Coach voll rein! Ich habe auch nachweislich einige an Ihr ziel gebracht !
    Bewerbt euch mit einer kurzen Beschreibung von euch;)

    Ana.coach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Hay ihr Lieben (:
    Ich heiße Rose, bin 16 Jahre alt, 1,70m groß & wiegen momentan ca. 64Kg. Ich bin seit ca. 3 Jahren hauptsächlich Ana, selten Mia. Ich suche einen Twin, mit dem ich über alles reden kann, der mich motiviert & dem ich natürlich auch helfen werden. (: Er/Sie sollte schon etwas Erfahrung mit Ana/Mia haben, es wirklich ernst meinen und nicht direkt wieder aufgeben.

    Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht & schreibe 100%tig zurück. (:

    E-Mail: delgadasombra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo meine Lieben! <3
    Ich erstelle eine Whatsappgruppe!

    Zu mir:

    Name: Caro
    Alter: 18 Jahre
    Gewicht: 60kg BMI 20,8
    Größe: 170cm

    Das müsst ihr beachten:

    Alter: 16-20
    Größe: 160cm-180cm
    Gewicht: 55kg-65kg

    Das trifft auf euch zu? Dann schreibt mir doch unter der Email: stop_it@web.de

    Regeln:

    -Wir wollen eine kleine Familie werden
    -Wir behalten alles für uns
    -Wir senden jeden Sonntag ein Waagebild (bis21:00Uhr)
    -Wir senden jeden zweiten Sonntag ein Körperbild (bis21:00Uhr)
    -Wir bleiben Aktiv
    -Wir werden versuchen MINDESTENS 0,5kg pro Woche abzunehmen
    -Wir schaffen das zusammen

    Ich werde von jeden Mitglied ein Protokoll erstellen und die Erfolge und Niederlagen aufschreiben.
    Die Person, die am meisten in einer Woche abgenommen hat wird erwähnt und ihr wird Gratuliert.
    Den anderen werde ich ihre Protokolle Privat zusenden. <3

    Ich werde sehr streng sein, denn nur so kommt man ans Ziel!
    Allerdings werde ich natürlich auch Verständnis haben, wenn jemand Krank ist. <3

    Alles weiter werde ich euch dann in der Gruppe Mitteilen! <3

    (es werden 5-7 leute gesucht, beeilt euch!<3)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo ihr Lieben ♡

    Ich suche für meine bereits bestehende WhatsAppGruppe noch ein 3-4 motivierte Mädels die mit uns zusammen an ihre Grenzen gehen wollen :)

    Wir sind eine sehr liebevolle doch auch durchaus strenge Gruppe mit bis jetzt 5 Mädels. 

    Ihr solltet zwischen 16 & 25 Jahren alt sein & einen einen BMI über 18 haben, wir wollen ja schließlich noch viel zusammen abnehmen :)

    Regeln & genaueres würde ich euch dann noch erklären , würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

    Jana ♥
    jana.eggert2301@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hej Liebes :)

    Ich suche dich:
    - bist volljährig, am besten älter als ich (werde im Sommer 20)
    - du meinst es wirklich ernst
    - hast immer ein offenes Ohr
    - viel Erfahrung
    - warst/bist vielleicht schon am Ziel oder kurz davor
    - streng und kannst couchen

    Dann melde dich bitte unter:
    kik: rainbowbutterfly95 oder unter Rainbowbutterfly95@web.de - am besten danach über whatsapp Kontakt

    Zu mir noch:
    Habe selbst jahrelange Erfahrungen, allerdings komme ich irgendwie nie tiefer als 48kg bei 1.70. Ich bin echt enttäuscht von mir nicht mein Ziel zu erreichen, daher brauche ich deine Hilfe, um mal neue Tiefstwerte zu sehen oder am besten natürlich das Ziel!

    Ich freue mich auf dich :*

    AntwortenLöschen
  99. S.O.S!!!
    ganz dringend Twin gesucht!! :(
    wenn möglich in meinem alter kann aber auch1-2 Jahre älter sein
    und wenn möglich auch in meiner Gewichtsklasse..
    damit man wirklich gemeinsam durchstarten kann also wenn ihr denkt das passt dann bitte bitte schreibt mich einfach an!
    ich habe schon sehr lange Probleme mit mir selbst das möchte ich zusammen mit einem Twin beheben das man vlt auch wieder gerne Hosen kaufen geht wenn ihr wisst was ich meine :b<3

    Also hier nen Paar Zeilen über mich!
    mein Name ist Wiebke
    ich werde bald 17 Jahre alt (noch 16) :D
    und wiege zur Zeit ca. voll fette 65 kg. :0:(
    mein Wunschgewicht sind Traumhafte 45 kg ^0^ <3<3<3
    ALSOO wenn ihr dasselbe Ziel verfolgt oder so ein ähnliches bitte schreibt mir einfach voll schnell ich freue mich über jede Nachricht!!!!!

    -HIER MEINE NUMMER-
    0176 53845715

    BITTE MELDEN :0!!!! <3<3<3
    LG Wiebki :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch ne email Adresse? Würd mich freuen - Liebe Grüße xx

      Löschen
  100. COACH GESUCHT


    Ich suche einen verdammt strengen Coach, der mein komplettes Leben regelt! Sie sollte weiblich und mindestens 16 jahre alt sein und bereits einen BMI von mindestens 15.0 haben.ICH BRSUCHE DRINGEND JMD SEHR STRENGES! Bin bereit ALLES dafür zu geben! mein BMI beträgt 20.1 und wunsch BMI ist 12.8.
    BITTE KEINE TWINS! NUR COACHES DIE ES ERNST MEINEN UND ALLES BESTRAFEN WAS ICH FALSCH MACHE UND MIR DEN RICHTIGEN WEG WEISEN!!!


    015789481586 bitte per WhatsApp melden!!!!

    AntwortenLöschen
  101. Ihr lieben..

    Vor erst muss ich etwas loswerden: wo sind eigentlich die Anas&Mias geblieben, die es wirklich ernst meinen? Man schreibt emails und bekommt so gut wie keine Antwort zurück. Man schreibt Aufrufe und bekommt keine Nachrichten. Es ist wirklich sehr schade, da ich wirklich einfach nur auf der Suche nach einem lieben Twin bin. Ich suche keine Gruppe - die hier ja massig angeboten werden - denn mit denen habe ich keine gute Erfahrungen (jeder macht nach ein paar Tagen sein eigenes Ding und niemand nimmt wirklich ab). Massig, sind leider auch Aufrufe von sehr jungen Mädels..
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen wunderbaren Twin mit dem ich lange Zeit durch dick&dünn gegangen bin, aber nun ist sie schwanger und natürlich versucht sie nun normal zu essen. Es wäre schön wieder ein Abnehmtwin/-schwester zu finden, denn allein schaffe ich es leider nicht.

    Zu mir:
    Bald 20
    1.70m nun wieder um die 53kg
    Tg 46kg
    Wunsch erstmal wieder schnell die 4 vorne zu sehen
    Ich liebe die Kunst, kreatives - stricken, zeichnen etc -, die Natur....

    Zu dir:
    Es wäre schön, wenn du wirklich Erfahrungen hast und weißt wie es geht. Das du nicht nur ein paar Kilos abnehmen willst, sondern wirklich was erreichen möchtest oder schon mal geschafft hast. Bitte sei volljährig, am besten noch über 20 (komme besser mit älteren klar). Ansonsten ist mir wirklich egal, ob du groß oder klein bist, auch ob du mia oder ana bist, hauptsache ist wirklich, dass du LIEB&NETT bist und es ERNST meinst :)

    Da auf emails wahrscheinlich sowieso wieder keiner reagiert, mache ich es nun auf ganz "modernen" Wege: meine whatsappnummer - 015255421087

    Ich freue mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  102. Hii (:

    Vorab: Ich bin ziemlich neu zu Ana - jedoch nicht neu zu dem Traum endlich abzunehmen und mich in meinem Körper vollkommen wohl zu fühlen. Ich habe zwar schon einmal versucht nach Ana Regeln zu leben, was ein paar Wochen auch gut geklappt hat, jedoch wird es nach einer Zeit etwas einsam und ich verlor die Kontrolle, und darum habe ich mich entschieden es nun wieder zu machen, aber dieses mal mit jemandem, mit dem ich mich austauschen kann ohne dass er mir verzweifelt versucht klarzumachen dass ich es lassen soll. Darum - Ich suche einen netten, freundlich Twin (Junge, Mädchen mir total egal) der mit mir das durchhalten will und für einander da sein will. Ob schon länger Ana oder auch erst neu stört mich nicht, man kann sich ja austauschen (: Am liebsten wäre es mir, wenn alles auf einer freundschaftlichen Basis aufgebaut ist, immerhin sollen wir ja für einander dasein, durch dick&dünn gehen, uns über alles unterhalten können,uns aufbauen usw. Wie normale Freunde eben! (:

    Hier ein paar Infos zu mir:
    Name: Chey(enne)
    Alter: 16
    Größe: 1,57m
    Gewicht: 47-48kg (variiert)
    BMI: 19.1
    WG/TG: 40kg
    Was ich sonst so mag: Musik! , Singen, Fotografien, Grunge-Fashion, usw.

    Ob du dich in meiner Größen/Gewichts-Klasse aufhältst ist nicht so wichtig, denn immerhin ist jeder Kilo den man abnimmt - egal wie groß oder welches Startgewicht - ein Erfolg (:

    Ich hoffe jemand wirklich nettes, der jemand ebenso nettes sucht meldet sich bei mir.
    Meine email ist: pure.innocence@gmx.at

    Ich schreibe euch bestimmt zurück!
    Liebe Grüße, Chey x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kann ich dein Twin sein? *-* bin auch auf der suche

      Löschen
  103. Hallo du da draußen vor dem Bildschirm!

    Wir sind eine (noch) kleine WhatsApp Gruppe und suchen neue abnehmwillige Mitglieder!

    Im Gegensatz zu anderen Pro Ana Gruppen ist es in erster Linie unser Ziel zu motivieren und uns gegenseitig beim abnehmen zu unterstützen. So gibt es einige Regeln, deren Einhaltung erwartet wird. Beispielsweise solltest du regelmäßig dein Gewicht posten, Sport treiben und an unseren Challanges teilnehmen.
    Wer also eine ordentliche Portion Motivation nötig hat, ist bei uns goldrichtig.

    Wir wünschen uns eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder mit seinen ganz persönlichen Anliegen, Sorgen aber auch Freuden zu Hause fühlen kann.
    Unsere Gruppe richtet ich an Anas und Mias im Alter zwischen ca. 20 und 30 Jahren, die sich aktiv in unsere Gemeinschaft einbringen wollen. Es wäre von Vorteil, wenn du alleine leben würdest oder zumindest die Möglichkeit hättest, weitgehend selbst über dein Essverhalten zu bestimmen, damit der Teilnahme an Challanges nichts im Wege steht.

    Wir freuen uns sehr über viele liebe neue Mitglieder :)

    Eure 'La Libellule blanche'

    Meldet euch unter 01738859623

    AntwortenLöschen
  104. Name: Antonia
    Alter: 16
    Größe: 156
    Momentanes gewicht: 42,2kg
    Traum: > 40
    Twin: ich suche jemanden der mir nicht sagt 'oh ne du musst nicht mehr abnehmen du bist schon so dünn' nein! Ich möchte mein Ziel erreichen.. Und dafür Suche ich einen Partner oder Partnerin:) ich freu mich über jede Nachricht:)
    Kik: farblos16
    P.s.: Ein Stück weit kann ich auch Coach sein :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo ihr Lieben ♡
    Ich suche dringend Unterstützung! ich suche jemanden der mich motiviert und mich vom Essen abhält. Ich möchte endlich 45kg haben.
    Du solltest streng sein, ich möchte aber auch eine Freundschaft aufbauen, BMI sollte über 20 sein, mehrmals täglich aktiv sein durch schreiben und am besten weiblich.
    Nun zu mir:
    Name: Desy
    Größe: 168
    Alter: 21
    Land: Österreich
    Höchstgewicht: 107kg
    Niedrigstes gewicht: 61kg
    Aktuelles Gewicht: 64kg :/
    Wunschgewicht: 45kg
    hat wer interesse? Dann schreibt mich an. Würde mich freuen :) DesySenseless@gmx.at

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Hey Leute,
    wir suchen noch Leute für ne Whatsapp-Gruppe um gesund abzunehmen. Aus unserer alten Gruppe sind viele Mitglieder ausgetreten und deshalb ist sie etwas eingeschlafen. Wenn ihr zwischen 15 und 19-Jahren alt seid und gesund abnehmen wollt, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr euch meldet. Meine Mailadresse ist kathrin.halter@gmx.de
    Ich freue mich auf euch:D

    AntwortenLöschen
  108. Hey :3

    Ich (weiblich, 18 Jahre jung) suche einen ganz ganz dringend einen Twin der es wirklich ernst meint und mit mir wortwörtlich durch dick und dünn geht (hoffentlich eher durch dünn^^).
    Meine Maße: 175 cm groß, aktuell 62,9 kg schwer, wG 53 kg, hG 75 - 76 kg

    Es wäre schön wenn du auch etwa in meinem Alter wärst und mir ähnliche Maße haben, alles andere ist mir ziemlich egal, Hauptsache wir bleiben gemeinsam am Ball und kommen an unser Ziel!
    Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir: mybootsstayshine@gmail.com

    lg
    ShinyBoots :3

    AntwortenLöschen
  109. Hey ihr süßen,
    ihr fühlt euch fett? hässlich? unmotiviert?
    Genau deswegen will ich eine Whatsappgruppe machen bei der wir uns gegenseitig Motivieren, uns gegenseitig helfen und so weiter.
    Ihr habt lust drauf?
    dann schreibt mir eine E-Mail an: forthegab@gmail.com
    mit eurem namen, alter, größe, tg hg wg, Hobbies, sonstige Interessen, und evtl einem Foto, nicht zwingend.

    Passt alles werde ich euch meine nummer schicken und ihr kommt in die Gruppe ;)

    Freue mich auf viele Antworten! :D

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  110. Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte eine neue WA Gruppe gründen.
    Nicht zu streng, aber schon mit einigen Regeln. Außerdem soll sie nicht all zu groß sein, da es sonst so anonym ist.
    Ihr solltet mindesten 14 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mit Ana haben.
    Wenn ihr Interesse Habt schreibt mir eure Daten unter: indianajones0510@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Hey ihr Lieben,

    ich suche nun noch eine ganz ganz liebe Twin.

    Vielleicht einfach was zu mir:
    Ich bin 25 Jahre jung und seit dem 13ten Lebensjahr schon Ana.
    War auch mehrmals in einer Klinik.
    Bin 1,70m groß und dazu unfassbar schwer aus der Klinik gekommen (75kg).
    TG 47 kg, HG 79 kg , WG 51 kg (erst einmal).

    Ich studiere noch und mache vllt Bald eine Ausbildung und dann das Studium nebenher fertig.

    Ich schreibe gerne in WhatsApp (ich hoffe wir tauschen dann Nummern) und habe einen kleinen Blog angefangen.
    http://pretty-butterflys-blog.blogspot.de

    Mailt mir doch an: pretty_butterfly@web.de
    Und erzählt mir auch etwas zu euch.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Also habe auch Phasen die leider nicht so gut laufen von der Psyche her (Depri) und dann Jdm zu haben der einem Mut macht wäre schön.
    Liegt vllt auch am Traumahintergrund, wer weiß.

    Hoffe auf eine liebe Twin,
    grüße euch lieb,
    Pretty Butterfly

    Meldet euch, traut euch. :-)
    Ich antworte Jeder!

    AntwortenLöschen
  112. Hey leute  ♡♡♡
    ich suche noch Leute für eine strenge whatsapp Gruppe. 
    Bedingungen: 
    *du bist mindestens 14 Jahre alt 
    * bist aktiv und motiviert 
    *du meinst es ernst 
    *du hast bereits Erfahrungen mit ana 
    *du kannst dich jeden tag wiegen. 
    Melde dich erstmal per mail: 
    Julii_rose@aol.com 

    Ich freu mich auf dich 



    Schreibe mir einfach folgendes über dich: 
    Alter 
    Gewicht 
    Größe 
    Ziel Gewicht 
    Besonderes 

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  113. Hey Leute
    Mein Name ist Saidy, bin 16 Jahre alt und wiege 47 kg bei einer Körpergröße von ca. 1,70m. Ich würde mich nicht vollständig als Ana bezeichnen, bin aber auch nicht davon abgeneigt. Mir fehlt es ein bisschen an Motivation und Durchhaltevermögen und suche deshalb einen Twin, wobei ich auch offen für eine Gruppe bin.
    Also wenn du Lust hast: bluefay.sh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hey ihr Süßen,
    wir würden gerne eine Ana Whatsapp Gruppe gründen, eure Maße sind uns ziemlich egal, allerdings solltet ihr zwischen 16 und 30 Jahren alt sein. Es wird ziemlich strenge Regeln geben, also bitte meldet euch nur, wenn ihr sie auch wirklich einhalten könnt.

    - höchstens 450kcal am Tag, am Wochenende höchstens 500
    - jeden Monat eine Gruppenchallenge (Pflicht)
    - jede Woche werden 10 Lebensmittel festgelegt, welche man unter keinen Umständen essen darf
    - Fa`s müssen gemeldet werden und danach analysieren wir, wie es dazu kommen konnte und überlegen und Auswege
    - Jeden Samstag muss ein Körperbild gepostet werden
    - Jeden Sonntag Waagenbild
    - Jeden Tag Gewicht schreiben (wenn möglich)
    - Mindestens 3 mal die Woche Sport
    - mehr Kalorien verbrennen, als man zu sich nimmt
    - kein Mobbing
    - jeden Tag aktiv sein (Wenn nicht bitte abmelden)
    - es wird ein Gewichtsranking geben, das jeden Sonntag veröffentlicht wird

    Wenn euch das Alles zusagt würden wir uns über eine Nachricht freuen.
    Kuss Nicky und Merle

    Kik: eiskaltehaende

    AntwortenLöschen
  115. Heei :)

    Ich will eine Gruppe aufmachen. Wir Mädels unterhalten uns auf Whatsapp aber ihr braucht EINEN EIGENEN SECRET INSTAGRAM ACC. 

    - Jeden Sonntag postet ihr dort euer gewicht (waagebild)
    - jeden 1. oder 30. des Monats (wird noch festgelegt) wird ein körperbild gepostet. Hier muss man euer gesicht nicht sehen und ihr entscheidet selbst was ihr darauf anhabt hauptsache man kann euern körper noch gut erkennen
    - was noch diskusionsfähig ist, ist jeden Abend ein Bild von einer kcal zähler app zu posten
    - ansonsten gehört euch der acc und ihr könnt dort posten was immer ihr wollt, is ist nunmal ein secret Ana acc :)
    - ansonsten wird es jeden sonntag ein Ranking geben
    - und sehr viele challenges für die es auch noch extra Regeln gibt :)

    Hab ich dein Interesse geweckt und du meinst es wircklich ernst und postest immer pünktlich deine Bilder? Dann melde dich bei mir! -> anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Hey Leute, ich möchte gerne eine whatsapp gruppe gründen, bei der es hauptsächlich um gesundes abnehmen mit gesunder ernährung und viel sport geht, die aber auch ein paar ana tendenzen hat(weniger esssen, abends keine kohlenhydrate usw...) sodass man doch einigermaaßen schnell an sein ziel kommt:) die gruppe soll familiär und motivierend sein:)
    Euer BMI sollte zwischen 23 und 28 liegen damit es auch was zum abnehmen gibt, alter zwischen 15-18, ich bin 16:)
    Hoffe es melden sich ein paar, liebe grüße emmy:*
    kontakt: emmyleseratte@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich suche neue Mitglieder für meine Gruppe. momentan besteht die gruppe aus 4 Personen und wir würden uns sehr über motivierten zuwachs freuen. wenn du in die gruppe willst dann solltest du mindestens 18 sein, einen bmi ÜBER 25 haben und super mega motiviert sein. denn das ist eine abnehm(ana)gruppe. also jeder der Lust hat sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzten und wirklich abnehmen will (und den Anforderungen entspricht ;) ) kann sich gerne bei mir melden
    lg lena
    nobody.lena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. hey (: meine name ist anna und ich suche einen twin. leider hat es bis jetzt nie richtig geklappt da der kontakt nach 1-2 wochen immer abgesbrochen ist. also zu mir: ich bin 17 jahre alt, bin 166cm groß und wiege 52kg.. es wäre super wenn sich jemand mit meinen maßen melden könnte, wenn nicht ist auch nicht schlimm.. das wichtigste ist mir dass du schon erfahrung mit ana hast und dass man sich mit dir unterhalten kann :)
    ich freue mich auf eine antwort ♥ einfach eine email an annapunktspunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hey ich suche noch parr anas für meine watts ap gruppe wir sind momentan ein kleine gruppe wer interessiert ist kann sich bei mir melden
    Die regeln sind

    - jeden montag körperfoto' und waggefoto
    - täglich melden
    - alle fa melden
    - nicht inaktiv werden
    - keine Beleidigungen
    - bevor mann aus der gruppe geht sagt ihr warum ihr die gruppe verlassen wollt
    USW.

    Bei celleng wen möglich mitmachen

    Ach ja es werden noch mehr regeln geben und die gruppe wird strenger

    Meldet euch einfach

    015752276522

    AntwortenLöschen
  120. hallo Leute:)
    ich möchte eine kleine Gruppe bei Kik erstellen wo wir uns gegenseitig motivieren, Diäten ausprobieren und zusammen unser Wunschgewicht erreichen.

    Du bist wirklich sehr motiviert und zwischen 18-23 Jahre alt, dann melde dich hier Kik: hikatja

    Zu mir:
    ich bin fast 20 Jahre alt
    165cm groß
    wiege 55kg
    Wg:erstmal 50 dann 48

    Kik: hikatja

    AntwortenLöschen
  121. Hey :),
    Mein Name ist Ronja
    Ich bin 17J alt und 160groß
    Derzeit wiege ich 58 kg und möchte unbedingt runter auf 45kg! Ich bin pro ana und suche eine(n) nette(n) twin der mit mir abnimmt, gegenseitig hilft/motiviert/ bestraft und mit dem ich reden kann!Ähnliche Maße wären super aber kein muss
    Email: Volkmar-Ronja@web.de whatsapp gibt dann nachher ;)
    Glg und ich hoffe DU meldet dich bei mir <3

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Leute:)
    Ich suche ein paar Mädchen für meine Abnehm&/Ana/Mia Whatsappgruppe.
    Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und einen BMI von mindestens 24 hast bist du in der Gruppe richtig:)

    Bei Interesse melde dich doch bitte unter der Nummer: 0176 97617886
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo ihr Lieben,
    Mein Twin und ich würden gerne eine Gruppe gründen. Diese wird aus einer Hauptgruppe und weiteren Untergruppen(Verteilung nach BMI) bestehen. Ihr könnt durch genug Gewichtsabnahme natürlich aufsteigen, jedoch bei Gewichtszunahme auch absteigen.
    Die allgemeinen Regeln sind ganz einfach :
    - Ihr müsst über 15 Jahre sein
    - Körper- und Waagebild müssen jede Woche geschickt werden
    - und ganz wichtig: aktiv sein!
    Die andren Regeln besprechen wir in der Gruppe :)
    Das Gewicht und die Größe sind egal, denn wir alle haben doch nur ein Ziel. :)

    Die Gruppe wird auf jeden Fall streng sein, denn wir wollen ja alle unser Ziel erreichen. Der Sommer ist bald da!!. :D

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte. :)

    E-mail: ana.wingbeat@gmail.com
    Whats App: 017647727543

    AntwortenLöschen
  124. Hallo meine Feen!
    Ich heiße Janina & suche noch weitere Feen für unsere Gruppe. Ihr seid herzlich Willkommen ab dem Alter von 14 Jahren (Ausnahmen für jüngere Feen kann es geben, also keine Bange).
    Für die Aufnahme musst du mir lediglich schreiben (Nummer wird am Ende genannt) und mir ein Körperbild sowie folgende Info's senden:
    - Name
    - Alter
    - Körpergröße
    - momentanes Gewicht, Startgewicht, tiefstes Gewicht & Wunschgewicht

    Ganz leicht, nicht? (:
    Natürlich haben auch Feen ihre Regeln und das sind folgende:
    - max. 600 kcal am Tag
    - mehr als 600 kcal -> nächsten Tag fasten
    - FA's melden
    - bei einer Fressattacke: 2/3 der gesamten Kalorien abtrainieren
    - täglich melden
    - Sonntag & Montag Gewicht nennen via Waagebild, Sonntags wird die Abnahme ausgewertet
    - Körperbilder sind freiwillig

    Das sind unsere Regeln für die Feen. In der Gruppe haben wir auch einen Ana Coach, der euch hilft und auch immer für euch ein offenes Ohr hat.

    Handynummer: +49 174 2433345

    Bis bald, meine Feen.
    ~ Janina

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!
    Ich heiße Celine und bin auf der Suche nach einem strengen, konsequenten ANA-Coach. Mir ist egal, ob ihr männlich oder weiblich seid, aber ich möchte endlich abnehmen. Alter ist mir auch egal, ich selber bin 17 jahre alt. Ich bin 170 cm und wiege widerliche 80 kg. Bitte helft mir!

    celine1997ck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Hey hey :)
    Ich suche, wie so viele einen Twin.
    Zu mir:
    Alter: bald 16
    Größe: 1,69 m
    Gewicht: 63 kg :/
    HG: 80 kg
    TG: 46 kg

    Du solltest zwischen 14 & 18 sein, es wirklich ernst meinen und jeden Tag schreiben.
    Gewicht und Größe ist mir egal. Hauptsache man versteht sich :)

    Melde dich einfach bei mir und stell dich kurz vor :)
    Ich freue mich auf eine Mail von dir :)
    sillis.monsterworld@t-online.de

    AntwortenLöschen
  127. HEY!
    Ich heisse Marine (ja franzosin... in frankreich wird alles was ana betrift gelocht)
    Ich suche noch Leute um eine Wathsapp Gruppe zu grunden!
    Es soll eine "strange" gruppe sein also gibt es auch regeln ; )
    -Taglich ein Wagenbild
    -Mindestens ein mal pro woche aktiv sein
    -nicht unter 16 Jahre alt sein
    -es ernst meinen ; )
    -bei challenges mit machen

    meine Mail ist Nocta13@gmail.com
    chickt mir eure bewerbungen! und bleibt stark!

    AntwortenLöschen
  128. Hey:)
    Wir suchen noch nette Leute für meine Ana WhatsApp Gruppe:)
    Wir motivieren uns gegenseitig und machen Challanges u.s.w. Die Regeln legen wir das zusaStammen fest:)
    Alter 12-17 mache natürlich auch Ausnahmen das Alter ist nicht so wichtig wir haben ja alle das gleiche Ziel:)
    Wenn ihr Intresse habt, schreibt mich doch einfach an: 01725194904
    Und füllt mir dieses Formular aus
    Name
    Alter
    Größe
    Gewicht
    Wunschgewicht
    Es ist egal ob du Ana/Mia/atte/ bist:)
    Ich freue mich über jede Nachricht!:)
    Liebe Grüße, Zoé

    AntwortenLöschen
  129. Hallo :3

    -Größe:176cm
    -Gewicht: ca. 64kg(wir haben zu Hause keine Wage -.- )
    -Taille: 68cm(leerer Magen)
    -Ziel: erst mal wieder durchgehend auf 65cm Taille// irgendwann: thygap *-*
    -Alter:15 (wäre gut,wenn du nicht älter als 16 bist-oder jünger,da ich mit Jüngeren meist besser klarkomm ^-^ )

    Nachdem mit dem Ende meiner ersten "Ana-Mia-Phase" auch mein ganzer Ergeiz gestorben ist(scheiß Schullandheim),suche ich eine liebe Twin,der es auch schwer fällt,auf essen zu verzichten und ihren Ar*** vom Sofa zu bewegen-am besten auch mehr oder weniger "Anfänger" ist.Es würde mich freuen,wenn wir auch über andere Themen quatschen könnten(Schule,Alltag,Musik,...).
    Was ich auch noch vorweg sagen wollte:Diäten kann ich nicht mitmachen(->muss mit meiner Familie zusammen essen//bin Veganer-da fallen einige Diäten weg),aber wir können uns gemeinsam Workouts aussuchen,oder Workout-Pläne erstellen ;)
    -Kontakt: rose-dale@gmx.de (wenn du mir deine Nummer schickst auch whatsapp)

    Freu mich über jede Nachricht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay ich hab dir eine Mail geschickt :D würde mich über eine Antwort freuen :)

      Löschen
  130. Hey ihr lieben
    Ich bin auf der suche nach einem Twin, ana oder mia,weiblich oder mänlich ist mir ziemlich egal
    Mein Twin sollte aktiv sein und nicht nach 1 woche den kontakt abbrechen.
    Hier ein paar infos zu mir..

    Name: Sina
    Alter: 14
    Grösse : 168 klein :D
    Gewicht : 53 -.-
    WG: erstmal unter 50 !!
    ES: Ana (Mia)
    Es wär super wen ihr in der nähe zwischen Kiel-Hamburg wohnen würdet
    Wen ihr interesse habt den meldet euch bei mir : Forever_in_my_dream@web.de
    Ich wuerde aber auch gerne per Whatsapp mit euch schreiben also koennen wir per e-mail die nummern tauschen ♥

    AntwortenLöschen
  131. Hay also ich heiße Alexandra ich suche auch noch ein Twin :) meine Infos :
    Alter: 13 bald 14
    Grösse : 157 klein :)
    Gewicht : 37._.
    WG: so ca 30!
    ES: Ana und Mia
    Kontakt : alexandrabunkalexandrabunk@gmail.com
    Mir egal ob junge oder Mädchen alter ist auch egal aber am besten wäre so 13-16 :D

    AntwortenLöschen
  132. Hey Leute, ich bin Jil und 15 Jahre. Ich habe ein Whatsapp Gruppe für Anas/Ednos/Mias aus Hamburg und Umgebung. Wir suche noch ein paar nette Mädels zum abnehmen, quatschen und sonst noch was Mädels so unter sich machen. Euer Gewicht und Ziel ist uns egal, denn zusammen werden wir alles schaffen. In der Gruppe gibt es kaum Regeln. Mir ist es nur wichtig, dass man aktiv ist und, dass jeder nett zu jeden ist und respektiert wird so wie sie ist. Ich möchte keine Gruppe in der man sich fertig macht. Unser Ziel ist es eine größere Gruppe zu haben (damit man jemanden in seiner Nähe hat)die dennoch familiär ist Schreibt mich doch einfach an Kik: jilmandy mail: jil-mandy1999@hotmail.de Meine Nummer bekommt ihr dann später. LG Jil

    AntwortenLöschen
  133. Heey ihr Lieben ! :)
    Ich bin wie viele hier auf der Suche nach einem Twin...

    zu mir:
    Name: Leo(nie)
    Alter: bald 15
    Größe:166 cm
    Gewicht: 50kg
    HG:55kg
    TG:47kg
    WG: 40-45 kg

    -wäre schön wenn du in meinem Alter oder älter wärst
    -ana bist
    -motiviert bist und nicht gleich den Kontakt abbrichst
    -man mit dir über alles reden kann
    -Mädchen wär auch toll, muss aber nicht sein :)
    -und unbedingt oft online also Whatsapp oder Kik und sehr Humorvoll

    bin mir sicher DU bist die/der richtige um den Weg zu unserem Traum gemeinsam mit mir zu gehen <3

    E-Mail: leozir@gmail.com oder KIK: L3_ONI3

    Freu mich auf deine Nachricht :D

    AntwortenLöschen
  134. Huhu ^-^
    Ich heiße Fine, bin 19 und auf twinsuche!
    172 gross und 68 kg schwer.. :(
    Möchte gern auf 55 kg runter! Das wäre einfach ein absoluter Traum *_*

    Ich liebe Filme und gute Bücher. Ich geh gern Shoppen und bastle gern.
    Mir ist es wichtig dass wir viel Kontakt haben, am besten jeden Tag oder jeden zweiten. Ich will mit dir zusammen Diäten ausprobieren und challenges machen, will dass wir uns motivieren und uns auch in unseren Vorhaben bestärken und unterstützen. Natürlich rede ich auch gern über andere Dinge als abnehmen, aber ich interessiere mich sehr fürs essen und tausche am liebsten tipps aus, welche Lebensmittel gut sind, welche schlecht, kleine Tricks und Strategien teilen..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest!!! ♡

    dont.give.up@gmx.de

    WhatsApp-Nummer gibts Mail ♡

    Bis gleich!! ~

    Fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy finchen, hab dir eben über m anderes forum schoma gemailt :)
      Würd mich freuen, wenn du dich meldest ^-^ Alles interessante/entscheidende steht in der Mail ;) hoffentlich bis bald? XO tini

      Löschen
  135. Hallo:)

    Ich suche wie viele hier einen Twin. Es ist mir egal, ob ihr gerade erst mit dem Abnehmen angefangen habt und kaum Erfahrungen habt oder nicht. Mir ist viel wichtiger mit meinem Twin eine Freundschaft aufzubauen und sich gegenseitig zu unterstützen und motivieren. Ich würde gern täglich mit meinem Twin telefonieren (geht seit neustem auch über Whatsapp) oder skypen.

    Nun zu mir :
    Ich heiße Avery und ich bin 16 Jahre alt. Meine Größe beträgt ca 161cm. Mein Wunschgewicht sind erst mal 60, dann 50 und zu guter letzt 40. Meine aktuelles Gewicht liegt bei 80 kg.Ich wohne in Rheinland Pfalz, es wäre schön wenn ihr aus der Nähe kommt, muss aber nicht sein. Ich liebe Musik über Alles und am Liebsten höre ich Eminem, 30 Seconds to Mars und Simple Plan. Mein Hobbys sind Schwimmen, Spazieren gehen und lesen.

    Das wars fürs erste!:)
    eure Avery

    E-Mail: avery.divya.brooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallöchen :)

    Wir sind zu viert und suchen noch ein paar Mitglieder für unsere WhatsApp-Ana-Gruppe. Die Atmosphäre soll familiär bleiben, deshalb möchten wir maximal zu acht sein. Unser Ziel ist, jedem auf dem Weg zu seinem individuellen Traumgewicht zu helfen. Dabei wird es allerdings keine harten Regeln und keine Challenges geben.

    Du solltest:
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - schon unter 60kg wiegen
    - eine eigene Waage besitzen
    - täglich aktiv sein (wenn man mal keine Zeit hat, einfach Bescheid sagen)
    - nicht nach wenigen Tagen das Interesse verlieren
    - motiviert und immer ehrlich sein

    Regeln:
    - jeden Sonntag ein Waagenbild schicken (Führung einer Tabelle)
    - jeden Abend von gegessenen Kalorien berichten und ob die selbstgesetzte Kaloriengrenze eingehalten werden konnte
    - wöchentliches Abnahmeziel setzen

    Außerdem wird es eine Tabelle mit den Zielen und Erfolgen geben :)

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch unter thinwithana@web.de oder thin_me@web.de und stelle dich kurz vor.

    Wir freuen uns auf dich :)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo da draußen....
    Gibt es keine Ana's die wie ich schon älter sind ?
    Möchte jemanden finden zu reden und motivieren der auch schon ü 30 ist.
    Wir "alten Hasen" haben so unsere ganz eigenen Probleme fettfrei zu bleiben.
    Mail : b l a c k t r i b u n ( a t ) w e b . d e

    AntwortenLöschen
  138. Hey ihr Lieben :)

    Ich würde gerne eine neue Pro Ana Gruppe auf Whatsapp aufmachen.
    BMI, Gewicht, Geschlecht ist egal, da wir ja alle dasselbe Ziel haben. Es wäre gut, wenn wir alle im selben Alter wären, aber ist kein Muss.

    Voraussetzungen sind, dass ihr aktiv seid und das ernst nehmt.
    Es gibt noch keine Regeln, da ich will, dass man zusammen als Gruppe entscheidet.
    Wichtig ist Motivation, Unterstützung, Freundlichkeit und Respekt.

    Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch per Mail:

    doitforthegap.97@gmail.com

    Und danach dann per Whatsapp.

    Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch! :)

    AntwortenLöschen
  139. Suche einen Twin oder sogar mehrere für eine Whatsapp-Gruppe :)
    Über mich:
    fast 18, 1,55m, 46 K, ana
    Traumgewicht 40 kg oder weniger.
    Alleine schaff ich es nicht durchzuhalten.

    Regeln:
    - Ab 16 Jahren
    - Immer erreichbar sein (zur hilfe)
    - Ehrlich sein
    - Vertrauensvoll mit Fotos umgehen
    - Einfach nett sein.

    Meldet dich unter little-identity@web.de
    Oder Kik: little_identity

    AntwortenLöschen
  140. Hey Mädels,

    ich heiße Aida und suche dringend einen Twin.
    Ich suche einen Twin mit dem ich über alles reden kann,
    per Email, per Post, per SMS, per Whatsapp, per Skype oder Anrufe.

    Ich bin 17 Jahre alt, bin 174 cm groß und wiege um die 60 kg,
    mein Wunsch wäre es erstmal unter 50 kg zu kommen.

    Ich bin eine ANA,mit MIA habe ich keine Erfahrung,
    da ich es einfach nicht schaffe mich zu übergeben.

    Ich wohnte übrigens in Landshut aber mir wäre es egal woher mein Twin kommt!

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen
    & ich werde auch zu 100 % antworten, egal wann!!!

    Email: youstbehappy@live.de
    Tel.Nr: +49 173 2755258



    AntwortenLöschen
  141. Aktuell: 
    Ich erstelle eine Whatsapp Ana&/Mia Gruppe. 
    Inder wir uns gegenseitig helfen&Tipps geben. 
    Ich füge jeden ein.. 
    -unkomplizierte Gruppe 
    -Regeln machen wir zusammen aus 

    Ich heiße Ida&bin 17 Jahre alt.Bmi 26,2. 

    Meine Nummer:0176 97617886

    AntwortenLöschen
  142. Hey ihr :)

    Ich möchte nun meine eigene Ana-Whatsapp Gruppe eröffnen und suche dafür motivierte und aktive Mitglieder.

    Ich selbst bin 18 Jahre alt und wiege etwa 55 kg bei einer Gröse von 1,62.. Wunschgewicht sind erst mal 48 kg :)

    Wenn du Interesse an einer Ana-Whatsapp Gruppe hast, mit der du dein Ziel endlich erreichen kannst, melde dich doch! Alles weitere sowie Handynummer gibt es per e mail :)

    Butterfly.x3@t-online.de

    AntwortenLöschen
  143. hey. ich bin alice :)

    ich suche einen twin (egal männl. o. weibl.) mit dem ich jeden tag schreiben kann und ein familiäres verhältniss aufbauen kann. :3
    man kann sich immer bei mir melden, egal wie alt diese eintrag ist ^~^
    nun gut :3 jetzt zu mir.
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 156,4 cm
    Gewicht: 53,9 kg
    Wunschgewicht: 35 kg

    bei interesse, bitte melden :3
    > cinderella.zurueck.vom.ball@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. http://speechlessperfection.blogspot.de/
    Ihr seit auf der Suche nach einer Gruppe/einem Twin/einer aktiven Homepage?
    Dann schaut doch mal vorbei :)
    __________

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Du suchst eine aktive, familiäre und hilfsbereite (Whatsapp) Gruppe?
    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Wir?
    - Mädels von 13 bis 19 Jahre alt
    - von 45kg bis 77kg alles vertreten
    - Hilfe bei bevorstehenden FAs etc!

    Du?
    - min. 14 Jahre alt
    - Gewicht ist vollkommen egal! Es kommt auf das Ziel an! Wir unterstützen jedoch niemanden der mit seinem Wunschgewicht 100%ig dem Tod ins Auge sieht!
    - Freundlich und Hilfsbereit
    - aktiv!

    Wir machen auch desöfteren Challenges und unterstüzen uns gegenseitig viel mit Thinspos, Thinlines sowie Tipps&Tricks.

    Melde dich doch bei mir :)
    E-Mail: Lis.Fotografie.und.Design@gmail.de
    Kik: Lizsx3

    AntwortenLöschen
  145. Halli Hallo(:

    Ich will uuuuunbedingt abnehmen, schaffe es aber irgendwie nicht alleine.
    Zu mir:
    Ich heiße Sani (20), bin 1,64m groß und wiege schreckliche 68kg.
    Ich habe innerhalb einandhalb Monaten 10 Kilo abgenommen. Jetzt schaffe ich es allerdings nicht mehr weiter.

    HG: 78kg
    Aktuelles Gwicht: 68kg
    WG: 45-40kg

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Egal ob Twin oder Coach. Beides ist erwünscht.
    Brauche dringend Disziplin, Motivation und einen Arschtreter :P

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    E-Mail: sandra-halmen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  146. Guten Abend,

    Auch ich suche einen Twin, der mich beim Abnehmen unterstützt, aber keine Ana Till Death ist und versteht, dass man, wenn auch nur wenig, essen muss, um abzunehmen.
    Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung (lass dich dadurch nicht abschrecken) und liebe Musik. Ich zeichne gerne und mag Animes, Serien, Comics, sowie Videospiele, also keine guten Voraussetzungen für ein sportliches Leben ;) Mein Ziel sind 9kg bis zum August abzunehmen. Danach würde ich gerne auf die 45kg.
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

    Noch mal in Kurzform:
    Name: Daeny
    Alter: 22
    Größe: 1,55m
    Gewicht: 59kg
    Wunschgewicht: 50kg, dann 45 - 40kg
    Erreichbarkeit: kik: DaenyTargaryen
    E-Mail: DaenyTargaryen@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo ihr Lieben,
    Ich hänge gerade total fest und brauche unbedingt etwas Hilfe. Hast du eine aktive Whatsapp Gruppe, in die du mich aufnehmen könntest oder möchtest du mir als Coach/ strenger Twin zur Seite stehen?
    Ich brauche jemanden, der mir auch mal in den Arsch tritt.

    Ich bin 22 Jahre alt, 1.75 gross und 68kg schwer. Mein Zielgewicht liegt bei 52kg, mit den wichtigen Zwischenzielen 60kg und 55kg. Ich bin bereit, sehr viel Sport zu machen und an meine Grenzen zu gehen. Allerdings möchte ich eine Kalorienzufuhr von 700kcal nicht mehr unterschreiten, da mein Körper sonst erfahrungsgemäss sofort schlapp macht (kürzere Spezialdiäten können eine Ausnahme bilden). Ich habe sehr viel Erfahrung mit ES und Abnehmen und kann auch entsprechend selbst Tips geben.

    Wer hätte Lust, mit mir über Whatsapp zu schreiben? Ich würde dir ebenfalls tatkräftig helfen und bin rund um die Uhr für dich erreichbar.
    Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, der an einem langfristigen Kontakt interessiert ist.
    Melde dich: walkingonair@t-online.de
    Und stelle dich ein bisschen vor :)

    AntwortenLöschen
  148. Huhuuuu ^-^

    Ich suche nach einer Gruppe!!

    Die Mitglieder sollten über 16 sein und aktiv! Gern kann die Gruppe etwas größer sein, aber nur so gross dass niemand überlesen oder ignoriert wird.

    Zu mir: ich heiße Finchen, bin 19 Jahre alt, Bayerin und hab einen BMI von 22,4. Ich möchte auf nen 18er BMI runter :)

    Ich mache gern Diäten, habe Einen festen Tag in der Woche an dem ich die Milchdiät mache und sonst ernähre ich mich Glutenfrei. Ja.. also wenn ihr noch platz frei habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet ^-^

    dont.give.up@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Anas :-)

    Ich eröffne eine neue Gruppe!

    Ihr solltet zwischen 16 und 20 sein, euer BMI sollte nicht unter 21 liegen.

    Ich möchte die Regeln mit euch zusammen besprechen.

    Wichtig ist mir nur, dass ihr nicht faul seid, aktiv schreibt und für euer Ziel kämpfen wollt. Ich erwarte nichts unmenschliches von euch, ihr müsst auch keine Körperbilder schicken. Ich will, dass die Gruppe viele Mitglieder hat, damit vielleicht auch jeder einen Twin findet. Außerdem sollte euch klar sein, dass es schädlich ist gar nichts zu essen. Das möchte ich in der Gruppe vermeiden. Ebenfalls vermeiden will ich, dass man sich in grund und boden hasst wenn man mal zu viel gegessen hat oder etwas "falsches" gegessen hat. Jedem passiert das mal. Das ist ok, wenn es nicht so oft vorkommt und wenn man dagegen etwas unternimmt, sich also sportlich betätigt (von kotzen halte ich nicht viel) und sich gedanken macht, warum das passiert ist.

    Ich will dass die Gruppenmitglieder einander vertrauen können. Darum sollte sich jedes neue Mitglied vorstellen. Zudem möchte ich nicht, dass Mitglieder rausgeekelt werden oder sich ob ihres Gewichts o.Ä schämen müssen.

    Wer interessiert ist, meldet sich bitte unter itsworthit@gmx.de mit einem kurzen Steckbrief (Name, Alter, Essverhalten usw..) und seiner Handynummer, da ich eine WhatsApp-Gruppe eröffnen will.

    itsworthit@gmx.de

    bis gleich.

    AntwortenLöschen
  150. Hey ihr lieben
    Ich bin auf der suche nach einem Twin, ana oder mia,weiblich oder mänlich ist mir ziemlich egal
    Mein Twin sollte aktiv sein und nicht nach 1 woche den kontakt abbrechen.
    Hier ein paar infos zu mir..

    Name: Sina
    Alter: 14
    Grösse : 168 klein :D
    Gewicht : 53 -.-
    WG: erstmal unter 50 !!
    ES: Ana (Mia)
    Es wär super wen ihr in der nähe zwischen Kiel-Hamburg wohnen würdet
    Wen ihr interesse habt den meldet euch bei mir : Forever_in_my_dream@web.de
    Ich wuerde aber auch gerne per Whatsapp mit euch schreiben also koennen wir per e-mail die nummern tauschen ♥

    AntwortenLöschen
  151. Strenge Whatsapp Gruppe17. April 2015 um 19:29

    Hai,
    Ich habe eine Gruppe eröffnet und suche jetzt noch mehr Mitglieder. Wir werden eine strenge Gruppe sein, mit Regeln. Die Regeln besprechen wir dann in der Gruppe. wenn ihr also effektiv abnehmen wollt und Lust auf eine strenge Gruppe habt, meldet euch doch bitte unter:

    E-mail: Skyinthewonderland@web.de

    Oder

    Kik:Jejosyca

    Oder

    Insta: wannabe42kg

    Wir freuen uns auf eure Antworten(:

    LG

    PS. Die Gruppe ist ab 14

    AntwortenLöschen
  152. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  153. Heii,
    mein Name ist Jule ich bin selbst pro ana 15 Jahre alt1,60m klein und 62kg schwer. Ich suche einen twin der mich bei allem unterstützt und den ich in allem Unterstützen kann!:)
    Außerdem suche ich noch Mitglieder für eine bereits bestehende sehr aktive WHATSAPPGRUPPE!:)
    Meldet euch einfach unter 015170416904
    Liebe Grüße Jule♥

    AntwortenLöschen
  154. Hey :)
    Ich würde gerne eine Pro ana Whatsapp Gruppe erstellen. Bislang sind es noch null mitglieder :D
    Regeln:
    Ab 16 Jahre
    Aktiv sein (sonst Kick nach 2 Tagen)
    Freundlich sein
    Montag: 300 kcal
    Dienstag: eigene Grenze
    Mittwoch: 500 kcal
    Donnerstag: 350 kcal
    Freitag: 400 kcal
    Samstag/sonntag: insgesamt 800 kcal (also selbst einteilen)

    Jeden mittwoch Waage bilder

    Bitte meldet euch :)
    Dontjudgeme97@web.de
    KIK: dontjudgeme97

    :)

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    du suchst einen coach der dich unterstützt und dir weiterhilft?
    Ich habe lange Erfahrung auf dem Gebiet und helfe dir dein Ziel zu erreichen.

    Melde mich wenn dein Zielgewicht unter 45kg liegt. Ansonsten habe ich keine Einschränkungen.

    vg mike

    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Hallo :),
    ich suche einen twin oder eine whatsappgruppe. Würde mich sehr freunen wenn sich jmd meldet.
    Gewicht:55.8 kg :(
    größe: 158
    Alter: 16 (fast 17)
    wg:mind. wieder auf 45 kg
    hg:60 kg
    ES: ana

    Ihr könnt euch melden über kik: Finy_ oder per Email: finyyy1@gmail.com

    würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr interesse habt muss endlich wieder strenger auf mein Gewicht achten!

    LG Finy

    AntwortenLöschen
  157. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  158. Hey :)
    Ich bin gerade dabei eine Whatsappgruppe zu gründen. Die Regeln, etc würde ich mit allen gemeinsam festlegen. (Aber ich hab auch schon einige Ideen)
    Also wenn du zwischen 14 und 17 Jahre alt bist dann sende mir doch das folgende Formular an rxsakid@web.de :)

    Name:
    Alter:
    Gewicht:
    Größe:
    Wunschgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Höchstgewicht:
    ES:

    Ich freue mich auf nette Leute ;)

    AntwortenLöschen
  159. Hi ich bin Greta und möchte eine strenge ana Gruppe machen.
    Also ihr sollte mindestens 12 sein und Möglichkeiten zum Fasten haben.
    Es wir jede Woche Challenges geben.
    Hier ein paar Regeln:
    ~Jeden Tag waage Bild
    ~wer 3 Tage nicht aktiv ist fliegt
    ~jeden Montag, Mittwoch und Samstag Körperbild
    ~Viel Sport

    Ich selber bin schon seid längerem Ana.
    Alle sind willkommen ana,mia,atte etc.
    Meldet euch!
    WhatsApp: 0151 18911260

    AntwortenLöschen
  160. Hey ihr lieben Anas
    Ich würde gerne eine strenge ana whatsapp Gruppe aufmachen
    Regeln stellen wir dann auf
    Ihr sollte aber min 14 sein und einen min BMI von 18 haben
    Bitte meldet euch
    +4915771468760
    Aso und wenn jmd von euch in Dessau rosslau wohnt bitte melden dann können wir zsm Sport machen :)
    LG Jenny <3

    AntwortenLöschen
  161. Hi:)
    Ich suche einen Twin:)
    - oder / und eine Gruppe die etwas strenger ist, wie auch der Twin sein sollte :)
    Ich bin für alles offen, meldet euch:)
    015773096091

    AntwortenLöschen
  162. Summer-Challenge

    Hallo ihr Lieben,
    Der Sommer kommt,ob wir bereit sind oder nicht, und irgendwann kann man sich nicht mehr hinter Pullovern und langen Jeans verstecken- noch ist Zeit das zu ändern.
    Ich möchte eine Whatsapp Gruppe gründen, in der wir uns bis zum 31.5. gegenseitig unterstüzten , möglichst viel abzunehmen. Es soll eine familiäre, motivierende Atmosphäre entstehen, daher wird es nur wenige Regeln geben.

    Wenn du über 18 bist, und gern mitmachen möchtest, schreib mir eine Mail mit einem kleinen Steckbrief ( Name, Alter, Größe, Gewicht, BMI, Zielgewicht, Handynummer) an fadingbutterfly@web.de

    Ich freue mich auf euch =)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo ihr lieben,
    wir suchen neue Mitglieder, ab 18, für unsere lang bestehende whatsapp gruppe, leider sind viele aus der gruppe gegangen, und wir hoffen auf neue die einen schwung in die gruppe bringen und uns unterstützen und helfen. wenn du dir in deiner sache sicher bist, und die magersucht nicht als on/off ding siehst, dann melde dich...
    E-mail: dil-40@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    ich habe einen abnehm Blog und würde mich rießig freuen ,wenn ihr mal vorbeischaut :
    http://mywaytoanatobeperfekt.blogspot.de/
    lg
    Magda

    AntwortenLöschen
  165. Hallo:) wir taylor und sonja suchen noch mitglueder für ubsere gruppe. Es ist nivht 100% pro ana eher gesundes abnehmen zum erreichen des wg. Da wir veide nich viel abnehmen wollen. Eine von 125 auf normalgewicht ca 70 und eine von 96 auf 66. Ihr sollt aktiv sein tips gebe und gleich viel abnehmen wollen. Also auch Übergewicht haben da wir uns dann besser motivieren können. Schreibt doch einfach mal an Freelikeabird@t-online.de
    Wir freuen uns
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  166. Ich möchte eine strenge Pro Ana Whatsapp Gruppe gründen. Ich heiße Luna, bin 18 und 1,55m und wiege 48 kg, Wunsch 40 oder weniger.

    Regeln:
    Ab 15 Jahren
    Aktiv sein
    Freundlich sein
    Vertrauenswürdig sein :)

    Bei Interesse unter: thinfection@gmail.com oder KIK: little_identity
    melden ♡♥

    AntwortenLöschen
  167. Suche dringend einen Twin oder eine Whatsappgruppe, um schnell viel abzunehmen.

    Name: Frieda
    Größe: 1,68m
    Gewicht: 55kg :(
    Wunschgewicht: unter 45kg
    Alter: 19 (fast 20)
    Was sucht ihr? Mädchen, egal ob Ana oder Mia
    Kontakt: lilyofstone@t-online.de

    AntwortenLöschen
  168. 30 Tage Crash Diät Challenge
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Hallo ihr lieben:)
    Ich mache ab Samstag den 25.04. Bis zum 25.05. Eine Crash Diät weil ich dann nach Frankreich fahre:)
    Sie wird aus der fix it fast und der 19 Tage halbfasten Diät bestehen, kombiniert und optimiert.
    ❤Also extrem Abspeck-Programm!!!❤
    Ich suche noch Mädels/Jungs die es mit mir durchziehen da man zusammen doch viel motivierter ist^^
    Jeder bekommt von mir einen fertigen Essens Plan, ich habe schon alles geplant!
    Wenn ihr Interesse habt, es ernst meint und keine scheu vor Langzeit Fasten habt meldet euch bis Samstag bei mir unter
    017672747414 ❤

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen... ich bin 24 jahre alt und suche ganz dringeng einen twin(weiblich) oder eine strenge gruppe!! seit 2012 beschäftige ich mich mit ana und mia aber durch blöde umstände (näheres erleute ich beim ersten kontakt) habe ich rund 20 kg zugenommen :-( dieses will ich unbedingt wieder endern aber irgendwie fehlt mir der nötige tritt in den hintern!!!
    Größe: 173
    Gewicht: 76 *schäm*
    wunschgewicht: 50 kg und dann mal weiter sehen...
    Bitte helft mir!!

    Email: CocoBaby2307@yahoo.de (handynummer gibts nach ersten kontakt)

    AntwortenLöschen
  170. Hallöchen an alle..
    ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich suche einen sehr netten twin, weiblich oder männlich egal. Ihr solltet sehr nett sein und wir sollten uns auch sehr gut verstehen. Du solltest auch streng sein können....
    Ich bin ca 1,75 groß und wiege fette 58. Will erstmal runter auf 50 kilo.

    Bitte meldet euch!
    tatjana.mausi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Hay ihr Lieben ♥
    da ich bis jetzt mit so ziemlich allen Ana/Mia/ES-Foren unzufrieden war, habe ich heute Mittag mein eigenes erstellt, für das ich jetzt noch Mitglieder suche.
    Es befindet sich noch im Aufbau, aber es gibt keine strengen Regeln. Im Vordergrund steht das Kennenlernen andere Essgestörter, egal ob Mia, Ana, EDNOS, etc. Die Community soll familär sein & da ich niemanden zu Ana/Mia verleiten will, sollte ihr wirklich essgestört sein bzw. genau wissen, worauf ihr euch mit Ana/Mia einlasst. Ihr könnt euch sowohl einfach nur mit anderen Anas/Mias austauschen, als auch Gewichts- & Esstagebuch führen, etc. (:
    Alle die sich momentan noch alleine fühlen, keinen Twin finden oder sich einfach nur austauschen wollen, sind hier richtig.

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine E-Mail, in der ihr euch kurz vorstellt & ich schicke euch eine Einladung. Das Forum ist geheim & nach außen hin relativ neutral, was es auch bleiben soll.

    Ich freue mich über jede Anfrage & schreibe 100%ig zurück.
    XO, Cassy ♥

    E-Mail: delgadasombra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Hay ihr Lieben ♥
    da ich bis jetzt mit so ziemlich allen Ana/Mia/ES-Foren unzufrieden war, habe ich heute Mittag mein eigenes erstellt, für das ich jetzt noch Mitglieder suche.
    Es befindet sich noch im Aufbau, aber es gibt keine strengen Regeln. Im Vordergrund steht das Kennenlernen andere Essgestörter, egal ob Mia, Ana, EDNOS, etc. Die Community soll familär sein & da ich niemanden zu Ana/Mia verleiten will, sollte ihr wirklich essgestört sein bzw. genau wissen, worauf ihr euch mit Ana/Mia einlasst. Ihr könnt euch sowohl einfach nur mit anderen Anas/Mias austauschen, als auch Gewichts- & Esstagebuch führen, etc. (:
    Alle die sich momentan noch alleine fühlen, keinen Twin finden oder sich einfach nur austauschen wollen, sind hier richtig.

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine E-Mail, in der ihr euch kurz vorstellt & ich schicke euch eine Einladung. Das Forum ist geheim & nach außen hin relativ neutral, was es auch bleiben soll.

    Ich freue mich über jede Anfrage & schreibe 100%ig zurück.
    XO, Cassy ♥

    E-Mail: delgadasombra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Hey :) ich bin 15 in zwei Monaten 16 und hab noch nicht so Erfahrungen mit ana.
    Suche aber eine nette Kikgruppe die mich unterstützt und mir hilft von 60 kg wieder auf 48 oder 46 kg bei einer Größe von 1.63m zu kommen wäre lieb wenn ihr euch meldet :)
    Kik: jolie.jane

    AntwortenLöschen
  174. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  175. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe gründen, die für vegane Anas/Mias/EDNOS gedacht ist.

    Ich war schon in diversen Gruppen und habe dort immer irgendwie das Verständnis für die vegane Lebensweise vermisst. Wenn es euch genauso geht und ihr eine kleine, familiäre Gemeinschaft sucht mit der ihr vegan abnehmen könnt, dann schreibt mir eine kurze Vorstellung mit Name, Alter (Geburtstag), Größe, Gewicht (aktuell & Wunsch), seit wann vegan?, Wohnort, Beruf und eure Handynummer an: lucy.the.lavender@gmail.com

    Ich werde die Gruppe eröffnen sobald wir zwischen 3 und 6 Mitglieder sind, je nach dem wie viele sich melden :)

    Ich freue mich auf euch!

    xoxo
    Lucy <3

    AntwortenLöschen
  176. hey (: wir suchen neue mitglieder für unsre ana gruppe. leider ist es so ruhig in letzter zeit geworden und frischer wind würde uns gut tun.
    wenn du 16 jahre und älter bist und eine familiäre gruppe suchst, dann sind wir die richtigen ♥
    regeln sagen wir dann. wir freuen uns auf dich ♥
    melde dich einfach bei mir bei der email annapunktspunkt@gmail.com und erzähl was über dich

    AntwortenLöschen
  177. Hallo ihr lieben Ana Engel! <3
    Wir suchen mal wieder Mitglieder, wir sind schon einige, aber leider immernoch relativ unaktiv und viele verlassen die gruppe.
    Ich leite eine strenge aber möglichst faire Whatsapp Gruppe.
    Vorraussetzungen:
    - Du solltest zwischen 14-17 Jahren alt sein.
    - Mindestabnahme 500g pro Woche
    - 1 Challenge (Teilnahmepflich)
    - Jeden Tag möglichst eine halbe std Sport und 2x pro Woche lang (mind. 2 std)
    - JEDEN Sonntag Waagebild + BMI
    - Aktiv und nett sein
    - 3 Verstöße und man fliegt!

    Ihr fühlt euch angesprochen? Keine scheu! :)

    Schreibt mir: 015781520627

    Alaska :)

    AntwortenLöschen
  178. Ich suche dich!
    Ich brauche deine Hilfe. Kannst du streng sein? Kannst du fürsorglich sein?
    Ich bin 19, fühle mich viel viel viel zu dick und will das so gerne ändern. Ich will mich wohl fühlen!!!!
    Sport ist nicht meine Stärke und soll es auch nicht werden. Sport macht mir keinen Spaß, das ist einfach so. Ich regle das lieber übers Essen. Das funktioniert für mich und frustriert mich nicht so sehr.

    Ich brauche also jemanden, der sich mit Ernährung gut auskennt (keine sorge, ich kenne mich selbst auch sehr gut aus und lege da viel wert drauf!). Außerdem tausche ich gerne Tipps aus.

    Vielleicht können wir ja auch mal zusammen kochen?! :) (das funktioniert auch übers Handy ^-^)

    So, nun, wie geschrieben.. ich brauche unterstützung. Twin, Coach (ohne Körperbilder!) oder auch gerne eine Gruppe! Alles was mich meinem Ziel näher bringt, nehme ich an.

    Liebe Grüße!

    bite.me@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo:)

    Mein Name ist Marvin und ich bin 19 Jahre alt. Ich fühle mich zu dick, ich bin 176cm und wiege dazu 73kg. Das muss unbedingt weniger werden, so kann es nicht mehr weiter gehen.
    Ich suche jemanden, der mir dabei hilft abzunehmen...natürlich werde ich dir auch helfen.

    Whatsapp ist vorhanden. Vorher bitte per Mail bei mir melden. Ich freue mich über jede Nachricht!

    bremer.2@gmx.net

    LG Marvin

    AntwortenLöschen
  180. Hallo!:)
    Ich würde gerne eine ana whatsapp Gruppe erstellen.
    Wichtig wäre mir , dass es eine reine mädelsgruppe ist und das ihr mind 16/17 Jahre alt seid.
    Ich bin 18 Jahre alt und relativ erfahren. Hab aber 20 Kilo wieder zugenommen. Ich bin 174 groß und möchte auf 50 , gerne auch weniger.
    Außerdem wichtig :

    - bmi mind über 20 , wir wollen ja noch viel gemeinsam schaffen
    - einmal die Woche Waagebild ( körperbild muss nicht sein )
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)
    Es wird niemand rausgeworfen , nur weil es mal schlecht läuft!

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer


    Außerdem suche ich auchnoch einen Twin :)

    Thinspothin@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Hey ich heiße Celi und suche einen Twin
    Größe 161cm
    Gewicht 51kg
    Wunschgewicht 44kg
    Ich suche eine Ana
    SVV
    Whatsappnummer 017678808175

    AntwortenLöschen
  182. Hey mein name ist Charly und ich suche einen Twin.
    Alter: 17
    Gewicht: 71kg
    Wunschgewicht: erstmal 60kg
    Ich suche Ana oder Mia
    Whatsappnummer: 017687620586

    AntwortenLöschen
  183. Hay ihr Lieben ♥
    Da ich bis jetzt mit so ziemlich allen Ana/Mia/ES-Foren unzufrieden war, habe ich jetzt ein neues erstellt, für das ich noch Mitglieder suche.(:
    Wir sind bis jetzt noch eine kleine Community, die sich momentan noch im Aufbau befindet. Aus diesem Grund gibt es auch noch keine Regeln; feststeht aber, dass niemand rausfliegt oder irgendwelche bestimmten Leistungen erfüllen muss. Alles ist freiwillig. Um aufgenommen zu werden müsst ihr nur aktiv sein. Es ist völlig egal, wie viel ihr wiegt, wie lange eure Geschichte ist oder ob ihr Ana, Mia oder EDNOS seid. Im Vordergrund steht das Kennenlernen & Austauschen mit anderen Essgestörten. Die Unterstützung & Hilfe des Forums ist euch sicher. (: (Da wir noch nicht viele sind, spreche ich damit erst mal nur für mich.) Allerdings lege ich viel wert darauf, dass wir echten Zusammenhalt aufbauen & uns unterstützen. Wenn ihr also an dieser Entwicklung Teil haben wollt, euch alleine fühlt oder einfach nur einen Ort zum schreiben & verstanden werden sucht, seid ihr hier genau richtig.

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail in der ihr euch kurz vorstellt (Name, Alter, Größe, HG, TG, momentanes Gewicht, WG und wenn ihr wollt noch eure Geschichte) & ich schicke euch eine Einladung. Das Forum ist geheim & nach außen hin relativ neutral, was es auch bleiben soll.

    Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage & schreibe 100%ig zurück.
    XO, Cassy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die E-Mailaddresse vergessen: delgadasombra@gmail.com (:

      Löschen
  184. Hey mein Name ist Denise bin 21 Jahre bin 170 groß und wiege 56,8 kg mein ziel ist es erstmal unter 50 zu kommen. suche einen genauso motivierten twin oder gerne auch WhatsApp gruppe. gerne mache ich auch bei halbfasten mit.suche jemand mit dem man über alles reden kann aber der einem auch mal in den arsch tritt wenn es nicht ganz so gut läuft. :)
    erstmal über mail: Sindy071@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Hey (:
    Ich suche einen Ana twin oder eine WhatsApp/Kik Gruppe.
    Ich bin 15, bald 16 jahre alt, wiege momentan 60 kg und möchte bis zum sommer auf 50 kg runter (:
    Ob Junge oder Mädchen ist egal, hauptsache Ana (:
    Schreibt mir bei Interesse:
    Kik: jessyschokohase
    Email: jessyy99@aol.de
    (dann gerne auch WhatsApp)

    AntwortenLöschen
  186. Hey ich bin Sarah ^-^
    und wir suchen noch Mitglieder für unsere Ana / Mia Whatsapp Gruppe!
    Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr zwischen 14 - 17 Jahre alt seit und ihr das wirklich wollt!
    Bei Interesse schreibt mich einfach an!

    Whatsapp: 17682699961

    Würden uns freuen!
    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  187. Hey :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Twin :)

    Du solltest über 18 Jahre alt sein und ungefähr einen BMI von 21 haben, damit wir so ziemlich mit gleichem Stand beginnen :)

    Es ist egal wo du her kommst, hauptsache wir verstehen uns gut und können uns per WhatsApp unterstützen :)

    Wenn du Interesse hast, dann sende mir doch eine E-Mail mit deinem Alter, HG, TG, WG, deiner Größe und ein paar Worten über dich an my_thin_dream@web.de

    Ich freue mich auf dich :*

    AntwortenLöschen