Mittwoch, 30. Juli 2014

Neue Diät :)

so zur Zeit versuche ich die healthy skinny girl diät aus und bisher nach dem dritten tag hab ich 0,2kg abgenommen hört sich nicht viel an allerdings hatte ich am ersten zugenommen wegen bestimmten umständen :)
ich werde wenn ich fertig bin noch eine tabelle anlegen wie viel ich wann abgenommn habe und hoffe mal die gefällt euch (:

Gestern habe ich einen Ausruf gemacht, dass ich noch welche für meine pro ana gruppe es haben sich auch welche gemeldet aber trotzdem suche ch noch welche :) zur zeit sind wir 8 Leute (:

2 Kommentare:

  1. Wow du hast die healthy skinny girl gemacht? die mit 800-1500 kcal? Die habe ich mich nie getraut :) aber toll, dass du abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich hab sie nur 2 Wochen lang gemacht und hatte dann 2kg abgenommen (: dann bin ich aber im urlaub gewesen und ja zugenommen,haha (:
      Aber ich kann sie dir echt empfehlen sie zu machen (:

      Löschen