Freitag, 18. Juli 2014

Wieder da !

So ich entschuldige mich recht herzlich dafür dass ich solange nichts mehr geschrieben hab aber hatte echt viel zu tun. Da jetzt Sommerferien sind kann ich erst richtig mit meinem ana programm anfangen gleich morgen gehts los. Ich hoffe ihr seit nicht allzu "sauer" dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ja waren halt auf klassenfahrt und so wo ich zugenommen hatte was ich allerdings wieder abgenommen hab .. was für ein glück. Heute gehts dann zum abschlussball und mal gucken wie es wird. Ich bezweifle dass ich nichts essen werde aber naja wenn ich was esse trainier ich es ja prktisch gleich wieder ab da wir ja viel tanzen werden. In der zeit als ich nicht aktiv war haben auch meine eltern was von meinem ana programm mitbekommen .. und haben übel stress gemacht dass wen ich nicht aufhöre in eine klinik soll aber naja ich bin ja der meinung ich bin viel zu dick und schwer um überhaupt zugelassen zu werden aber das wollen sie mir ja nicht glauben haben sie halt pech. Zur zeit bin ich krank war aber klar dass ich natürlich in den sommerferien krank sein muss ist ja immer so echt zum kotzen -.-
So und jetzt mal zu euch! ich verspreche euch jetzt dass ich wieder aktiv werde und wenn ich dasnicht bin dann tretet mir bitte in den a***h. Hoffe auch ihr habt euer ana programm gut durchgezogen in den letzten wochen und abgenommen statt zugenommen obwohl dass auch nicht so schlim wäre ist zwar nicht schön aber naja ... wünsche euch trotzdem weiterhin viel glück und stay strong !(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen